Volljuristen / Rechtsanwalt (m/w)

Köln, 03. März 2015:  Wir sind eine der bundesweit führenden Kanzleien im   Medizinrecht. Wir beraten und vertreten u. a. Krankenhäuser, Medizinische   Versorgungszentren, Ärzte, Zahnärzte, Apotheker, Rehabilitationseinrichtungen,   Verbände und pharmazeutische Unternehmen sowie Medizinproduktehersteller.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen   wir

RECHTSANWÄLTE (M/W)

in Köln
für die Bereiche Krankenhausrecht, Arbeitsrecht/Chefarztrecht, Gesellschaftsrecht, Arzneimittelrecht, Vergaberecht, Arzthaftungsrecht

in Berlin
für die Bereiche Krankenhausrecht, Gesellschaftsrecht, Vertragsarztrecht, Medizinprodukterecht

in Hamburg (ab 01.07.2015)
für die Bereiche Krankenhausrecht, Vertragsarztrecht, Apothekenrecht, Wettbewerbsrecht, Arzthaftungsrecht

Sie bringen Berufserfahrung und zumindest ein vollbefriedigendes Examen, eine abgeschlossene Dissertation und den abgeschlossenen Fachanwaltslehrgang mit. Wichtig sind uns weiterhin Engagement und Kreativität, ein überzeugendes Auftreten sowie die Fähigkeit, im Team zu arbeiten.

Schriftliche Bewerbungen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen
sowie des möglichen Eintrittstermins richten Sie bitte an

DR. HALBE – RECHTSANWÄLTE

– persönlich/vertraulich –