Volljuristen / Rechtsanwalt (m/w)

Wir sind eine der bundesweit führenden Kanzleien im Medizinrecht. Wir beraten und vertreten u. a. Krankenhausträger, Medizinische Versorgungszentren, Ärzte, Zahnärzte, Apotheker, Rehabilitationseinrichtungen, Verbände und pharmazeutische Unternehmen sowie Medizinproduktehersteller.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir

RECHTSANWÄLTE (M/W)

in Köln

für die Bereiche Krankenhausrecht, Arbeitsrecht/Chefarztrecht, Gesellschaftsrecht, Arzneimittelrecht, Vergaberecht, Arzthaftungsrecht

in Berlin

für die Bereiche Krankenhausrecht, Gesellschaftsrecht, Vertragsarztrecht, Medizinprodukterecht, Arzthaftungsrecht

Sie verfügen über Berufserfahrung und überdurchschnittliche Examina. Wichtig sind uns weiterhin Engagement und Kreativität, ein überzeugendes Auftreten sowie die Fähigkeit, im Team zu arbeiten.

Schriftliche Bewerbungen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen

sowie des möglichen Eintrittstermins richten Sie bitte an