TravelBird – Breitangelegte TV-Kampagne startet pünktlich zum Endspurt für den Lastminute Sommerurlaub

Report this content

Ab sofort ist der neue Werbespot des Online-Reisevermittlers TravelBird in Deutschland zu sehen. Der Spot wird im Juli und August im deutschen Privatfernsehen ausgestrahlt und ist Teil der zweiten TV Kampagne des niederländischen Unternehmens.

Der Spot nimmt den Zuschauer mit auf eine Entdeckungsreise durch die Angebotswelt von TravelBird. Im Fokus stehen hierbei insbesondere Städtereisen, Sonnenziele und Freizeitparks. Sonnige Strände, romantische Metropolen und spannende Freizeitparks für die ganze Familie: Auf TravelBird.de finden Urlaubssuchende jeden Tag 9 einzigartige Angebote mit bis zu 50% Rabatt.

Der Spot wurde in einem durchgehenden 360 Grad Take gedreht und folgt stilistisch der einfachen Usability von TravelBird. Auf keiner anderen Buchungswebseite ist es einfacher spannende Inspirationen für den nächsten Urlaub zu finden als auf TravelBird. Eine übersichtliche Angebotsbeschreibung, ein durchschaubarer Buchungsprozess ohne versteckte Kosten sowie ein direkter Draht zum Kundenservice sind in puncto Benutzerfreundlichkeit besonders hervorzuheben.

Der Spot ist online zu sehen unter www.youtube.com/watch?v=FJjAYvuPHl4.

Google  Facebook  Twitter

Zitate