TravelBird startet in die Weihnachtszeit mit dem Adventkalender auf TravelBlog und Facebook

Ab heute veranstaltet TravelBird auf der Facebookseite von TravelBird und auf dem TravelBlog den TravelBird Reise-Adventskalender. Bis zum 24ten Dezember wartet jeden Tag eine spannende Überraschung auf die Community von TravelBird.

Die täglichen Adventstürchen und die dahinter verborgenen Geschenke werden jeweils von einem der 17 Länderteams von TravelBird präsentiert. Darüber hinaus wird der Reise-Adventskalender auf dem TravelBlog täglich von spannenden Beiträgen über die weihnachtlichen Traditionen in den TravelBird-Ländern begleitet, die die Community mitnehmen auf eine weihnachtliche Reise durch die Welt von Travelbird.

Jeden Tag locken spannende Geschenke, Verlosungen oder Überraschungen: Exklusive Urlaubsreisen, inspirierende Reiseangebote, landestypische Geschenke und Tipps & Tricks rund um die Themen Weihnachten & Reisen. Mit dem TravelBird Reise-Adventskalender wird die Wartezeit bis Weihnachten garantiert zum Reiseerlebnis.

Google  Facebook  Twitter Blog

Tags:

Über uns

Das niederländische Unternehmen TravelBird wurde 2010 gegründet und ist einer der am schnellsten wachsenden Online-Reisevermittler in Europa. TravelBird ist in mehr als 20 Europäischen Ländern aktiv und versteht sich als Inspirationsquelle für den unentschlossenen Urlaubssuchenden. Während zahlreiche Reiseanbieter auf die Bereitstellung eines Komplettangebots setzen, trifft TravelBird eine relevante Auswahl der Reisemöglichkeiten und bietet jeden Tag 9 neue Reisearrangements an, die durch einen niedrigen Preis und lohnende Inklusivleistungen überzeugen. TravelBird beschäftigt im Amsterdamer Büro mehr als 400 Mitarbeiter und ist in Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande, Belgien, Luxemburg, Dänemark, Schweden, Spanien, Frankreich, Italien, UK, Portugal, Polen, Norwegen und Finnland online.