White Paper untersucht die Anforderungen von mobiler Vernetzung bei Cloud Computing

• White Paper nimmt die Themen aktuelle und künftige Cloud-Umgebungen, Trends bei Mobile Cloud und konstante Vernetzung unter die Lupe
  • 16-seitiges White Paper zum kostenlosen Download

Uros hat ein White Paper mit dem Titel ‘Enterprise Cloud Computing – Impact on mobile connectivity needs’ publiziert. Das White Paper gibt ein ausführliches Bild über die Folgen der Einrichtung einer Cloud-basierten Lösung in Unternehmen. Der Hauptfokus liegt dabei auf der Analyse von aktuellen und künftigen Cloud-Umgebungen und dem Trend zu Mobile Cloud und ständiger Vernetzung.

Cloud Computing wird zur bevorzugten Methode, IT-Dienste und –Infrastrukturen bereitzustellen, da Unternehmen damit Kosten reduzieren, Skalierbarkeit erhöhen und neue Geschäftsmöglichkeiten erschließen können. Der Wechsel hin zur Cloud bedeutet, dass die Abhängigkeit von räumlich entfernt gespeicherten Daten steigt, und dass es einen Bedarf an ständiger Datenübertragung gibt. Für Unternehmen bedeutet dies, dass eine konstante Vernetzung notwendig ist. In seinem neuen White Paper zeigt Uros ein ausführliches Bild von Enterprise Cloud Computing, weitere Entwicklungsmöglichkeiten und Auswirkungen auf Mobility-Belange.

Auf über 16 Seiten können Leser mehr erfahren über die Vorzüge von Cloud Computing; wie sich der SaaS-Markt entwickelt und was die Hauptschwierigkeiten sind; wie Enterprise Mobility mit Cloud Computing zusammenhängt; oder wie sich Cloud Computing auf die Unternehmensvernetzung auswirkt. Ein Experten-Interview mit Ari Ruotsalainen, Principal Account Technology Strategist von Microsoft, gibt Aufschluss über den aktuellen Cloud Computing-Markt und künftige Trends.

Das Enterprise Cloud Computing White Paper von Uros steht auf der Unternehmenswebsite zum kostenlosen Download bereit.

Goodspeed, der mobile Wi-Fi-Service von Uros, kann Unternehmen dabei unterstützen, die Herausforderungen bei der mobilen Vernetzung zu meistern. Goodspeed bietet in mehr als 60 Ländern einen schnellen und kostengünstigen Internetzugang für international Reisende. Weitere Informationen finden Sie unter goodspeed.io.

Ihr Pressekontakt:
Gerlinde Knöpfle, Embedded PR
Tel: 49 (0)89 64913634-12
Mobil: 49 (0)160 95127238
E-Mail: gk@embedded-pr.de

Über Uros
Uros Ltd ist Anbieter von Goodspeed, einer innovativen Lösung für internationalen Internetzugang. Die Firma mit Hauptsitz in Oulu, Finnland, besteht aus einem bewährten und erfahrenen Team von Experten aus dem Mobilbereich. Seit der Produkteinführung von Goodspeed im Herbst 2012 hat Uros seinen Service schnell ausgebaut und deckt heute Europa, USA, Kanada, Lateinamerika, Russland, Asien und Australien ab. Ein weiterer Ausbau der Abdeckung ist geplant. Weitere Informationen über Uros und Goodspeed sind unter goodspeed.io erhältlich.