Auf die Fresse, fertig, los. Stand-Up Comedy ist zurück: Der Mai steht bei Comedy Central im Zeichen der klassischen Bühnen-Comedy

Report this content

Comedy Central bringt Stand-Up Monat online // Täglich neue Clips auf comedycentral.tv/standup

Berlin, 02. Mai 2016„Stand-Up-Comedian, der; Substantiv, maskulin: Alleinunterhalter; Unterhaltungskünstler, der im Bereich des Stand-ups tätig ist“ (Duden). Ein Eintrag im Duden und ab sofort eine eigene Online-Destination bei Comedy Central: Im Wonnemonat Mai dreht sich beim einzigen Comedy Sender im Free-TV alles rund um Comedians, die Bühne und ihr Comedy-Programm.

Täglich gibt es einen neuen Clip zu sehen – 60 Sekunden geballte Comedy, voll auf die Zwölf. Dass Stand-Up Comedy dabei keinesfalls rein maskulin sein muss, beweist Comedy-Queen Amy Schumer. Ihr Programm kann man ebenfalls ab sofort auf der Comedy Central Stand-Up Page anschauen.

Neben Amy Schumer gibt es Comedy Clips von Daniel Tosh, Trevor Noah, Chris Hardwick und vielen mehr. Und nicht nur internationale Comedy-Größen geben sich im Stand-Up Monat die Ehre: auch dabei sind Moritz Neumeier, Jilet Ayse, Bastian Bielendorfer und weitere lokale Komiker.

Zu finden sind die Clips auf comedycentral.tv/standup. Dort werden ab sofort täglich neue 60-Sekünder hochgeladen. In diesem Sinne: Auf die Fresse, fertig, los.

E-Mail: prill.sarah@vimn.com, Info: presse.nick.de
// press.mtv.de
Folgen Sie uns auf Facebook und Twitter: www.facebook.com/VIMNGermany  / https://twitter.com/VIMNgermany

COMEDY CENTRAL

COMEDY CENTRAL ist der einzige Comedy-Sender im Free-TV. COMEDY CENTRAL ist täglich von 14:00 Uhr bis 2:00 Uhr morgens in Vollverbreitung deutschlandweit auf der neuen Senderfrequenz im Anschluss an das VIVA-Programm (2:00 - 14:00Uhr) empfangbar. Der Programm-Mix vereint Qualität, Vielfalt, Spaß und Humor. Egal ob erfolgreiche US-Sitcoms und Serien, Cartoons für Erwachsene, Mockumentaries, Sender-Kulthighlights wie ‘South Park‘ und Specials wie ‘The Comedy Central Roast‘: COMEDY CENTRAL präsentiert das komplette Spektrum des Genres Comedy.

COMEDY CENTRAL unterhält nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich und der Schweiz ein breites TV-Publikum. Sowohl in Österreich als auch in der Schweiz ist der Sender ab 14:00 Uhr über das jeweils landeseigene Signal zu empfangen.

www.comedycentral.tv / www.facebook.com/cc.tv / www.presse.comedycentral.tv