Auf die Fresse, fertig, los. Stand-Up Comedy ist zurück: Der Mai steht bei Comedy Central im Zeichen der klassischen Bühnen-Comedy

Comedy Central bringt Stand-Up Monat online // Täglich neue Clips auf comedycentral.tv/standup

Berlin, 02. Mai 2016„Stand-Up-Comedian, der; Substantiv, maskulin: Alleinunterhalter; Unterhaltungskünstler, der im Bereich des Stand-ups tätig ist“ (Duden). Ein Eintrag im Duden und ab sofort eine eigene Online-Destination bei Comedy Central: Im Wonnemonat Mai dreht sich beim einzigen Comedy Sender im Free-TV alles rund um Comedians, die Bühne und ihr Comedy-Programm.

Täglich gibt es einen neuen Clip zu sehen – 60 Sekunden geballte Comedy, voll auf die Zwölf. Dass Stand-Up Comedy dabei keinesfalls rein maskulin sein muss, beweist Comedy-Queen Amy Schumer. Ihr Programm kann man ebenfalls ab sofort auf der Comedy Central Stand-Up Page anschauen.

Neben Amy Schumer gibt es Comedy Clips von Daniel Tosh, Trevor Noah, Chris Hardwick und vielen mehr. Und nicht nur internationale Comedy-Größen geben sich im Stand-Up Monat die Ehre: auch dabei sind Moritz Neumeier, Jilet Ayse, Bastian Bielendorfer und weitere lokale Komiker.

Zu finden sind die Clips auf comedycentral.tv/standup. Dort werden ab sofort täglich neue 60-Sekünder hochgeladen. In diesem Sinne: Auf die Fresse, fertig, los.

E-Mail: prill.sarah@vimn.com, Info: presse.nick.de
// press.mtv.de
Folgen Sie uns auf Facebook und Twitter: www.facebook.com/VIMNGermany  / https://twitter.com/VIMNgermany

COMEDY CENTRAL

COMEDY CENTRAL ist der einzige Comedy-Sender im Free-TV. COMEDY CENTRAL ist täglich von 14:00 Uhr bis 2:00 Uhr morgens in Vollverbreitung deutschlandweit auf der neuen Senderfrequenz im Anschluss an das VIVA-Programm (2:00 - 14:00Uhr) empfangbar. Der Programm-Mix vereint Qualität, Vielfalt, Spaß und Humor. Egal ob erfolgreiche US-Sitcoms und Serien, Cartoons für Erwachsene, Mockumentaries, Sender-Kulthighlights wie ‘South Park‘ und Specials wie ‘The Comedy Central Roast‘: COMEDY CENTRAL präsentiert das komplette Spektrum des Genres Comedy.

COMEDY CENTRAL unterhält nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich und der Schweiz ein breites TV-Publikum. Sowohl in Österreich als auch in der Schweiz ist der Sender ab 14:00 Uhr über das jeweils landeseigene Signal zu empfangen.

www.comedycentral.tv / www.facebook.com/cc.tv / www.presse.comedycentral.tv

Viacom International Media Networks GSA ist Teil des globalen Medienunternehmens Viacom Inc. und agiert in den deutschsprachigen Märkten Deutschland, Österreich und Schweiz. Mit MTV, Comedy Central, Nickelodeon und anderen bekannten Entertainment-Marken bietet Viacom International Media Networks vielfältige TV- und Onlineangebote für die Zielgruppen Kinder, Familie, Jugendliche und Erwachsene an. Insgesamt erreicht das TV-Angebot von Viacom International Media Networks in Deutschland, Österreich und der Schweiz mehr als 40 Millionen Haushalte. Dazu kommt die starke Entwicklung unserer Marken und unser Partnerschaften in den Bereichen Consumer Products und Recreation: Unsere Marken sind erlebbar auf Events, als Lizenzprodukte und in Freizeitparks. Für mehr aktuelle Informationen zu Viacom International Media Networks und unseren Marken folgen Sie uns auf twitter.com/vimngermany, facebook.com/vimngermany oder besuchen Sie unsere Webseite unter viacom.de.