Cody Simpson hautnah! Laura und Sascha von 'Nickelodeon Alaaarm' treffen den Sänger bei seinem einzigen Deutschlandkonzert

Cody Simpson zu Gast bei 'Nickelodeon Alaaarm' // Der Sänger im Interview mit Laura und Sascha // Am 1. und 2. Juli um kurz vor halb fünf bei 'Nickelodeon Alaaarm'

Am 24. Juni spielte Cody Simpson („Surfboard“) ein exklusives Deutschlandkonzert in Hamburg, präsentiert von Nickelodeon und 'Nickelodeon Alaaarm'. Mit dabei: die Alaaarm-Moderatoren Laura und Sascha, die den Teenieschwarm bei seinem einzigen Deutschlandkonzert kennenlernen und interviewen durften. Zu sehen gibt es Laura und Saschas Eindrücke von Cody und dem Konzert am 1. und 2. Juli in einem 'Nickelodeon Alaaarm'-Special um jeweils kurz vor halb fünf.

Bei seinem Treffen mit Laura und Sascha beweist Cody natürlich auch, wie sehr er den Nickelodeon Vibe drauf hat. Man kann gespannt sein, ob er es schafft seine eigenen Songs zu Gurgeln und natürlich wie es sich anhört, wenn der Siebzehnjährige spontan seine Gitarre zückt und akustisch spielt. Auch wie laut ein Fan-Schrei wirklich ist, wird von Laura und Sascha aufgeklärt – der Dezibelmesser wird’s zeigen.

Nickelodeon und Cody Simpson verbindet eine ganz schön schleimige Geschichte. Die Slime-Dusche bei den diesjährigen 'Nickelodeon Kids‘ Choice Awards' wird Cody so schnell nicht vergessen. Umso mehr freut er sich, den 'Nickelodeon Alaaarm'-Zuschauern einen Einblick hinter die Kulissen seiner Show zu geben.

Das Nickelodeon Alaaarm Special mit Cody Simpson, am Dienstag (1. Juli) und Mittwoch (2. Juli) ab kurz vor halb fünf bei Nickelodeon.

Über 'Nickelodeon Alaaarm':
Seit August 2013 führen die Moderatoren Laura und Sascha durch das Nachmittagsprogramm bei Nickelodeon. Von Montag bis Freitag ab kurz vor halb fünf, zwischen Cartoons und Live-Action Programm, verpassen sie dem Nachmittag die richtige Portion Nickelodeon-Style. Unterstützung erhalten die Zwei dabei immer wieder von prominenten Gästen. So saßen bereits Singer-Songwriter Bosse und die Razzzonicks auf der Alaaarm Couch und auch Künstler MCFitti ließ es sich nicht nehmen, den Kids eine Lektion in Sachen Elternsprache zu erteilen. Regelmäßig erklärt er in seiner Rubrik „Was Eltern meinen wenn sie sagen…“, was wirklich hinter bekannten Sätzen von Mama und Papa steckt.

Mehr Infos:
Bildmaterial zu 'Nickelodeon Alaaarm' steht in der Mediathek zum Download bereit.
Informationen zu Nickelodeon auf der Presseseite
Nickelodeon auf Facebook
Das TV-Programm von Nickelodeon

E-Mail: prill.sarah@vimn.com, Info: presse.nick.de

Über Nickelodeon:

Nickelodeon ist ein weltweit ausstrahlender Kindersender und die Heimat einiger der beliebtesten Kinderserien derzeit, darunter 'SpongeBob Schwammkopf', 'iCarly', 'Die Pinguine aus Madagascar', 'Victorious', 'Kung Fu Panda', 'Teenage Mutant Ninja Turtles' und 'Dora'. Besonderes Programm-Highlight sind die jährlich stattfindenden 'Nickelodeon Kids‘ Choice Awards', eine starbesetzte Show, in der Kinder weltweit über die Preisträger abstimmen. Nickelodeon gehört zu der Viacom International Media Networks GmbH. Zum Nickelodeon Unternehmen gehören neben dem abwechslungsreichen Fernsehangebot für Kinder außerdem der Bereich Consumer Products, Online- und Freizeitangebote sowie Publishing Produkte. Nickelodeon Northern Europe, mit Hauptsitz in Berlin, strahlt die Nickelodeon Inhalte in 14 Länder Nordeuropas auf seinen Kanälen Nickelodeon, Nicktoons, Nick Jr., Nick Hits, Teen Nick und Kindernet aus. Die Eigenproduktionen 'Het Huis Anubis' / 'Das Haus Anubis''Hotel 13', 'Nickelodeon Alaaarm' und 'Nick Battle' runden das Angebot von Nickelodeon in Nordeuropa ab.