Come on down to 'South Park': Die neuen Folgen ab dem 14. September auf Comedy Central

Comedy Central zeigt die 21. Staffel im Originalton mit deutschen Untertiteln immer donnerstags um 23:00 Uhr

Berlin, 5. September 2017 – Ab dem 14. September zeigt Comedy Central die 21. Staffel von 'South Park' donnerstags um 23:00 Uhr exklusiv als Deutschlandpremiere. Innerhalb von weniger als 24 Stunden nach US-Ausstrahlung sind die brandneuen Folgen im Originalton mit deutschen Untertiteln zu sehen.

Alle 'South Park'-Episoden sind über die kostenlose 'South Park'-App (iOS und Android) verfügbar und lassen sich außerdem auf southpark.de streamen. Die neuen Episoden der 21. Staffel stehen auf beiden Plattformen parallel zur TV-Ausstrahlung immer donnerstags ab 23:00 Uhr zur Verfügung.

Zur Feier der 21. Staffel präsentiert Comedy Central spezielle 'South Park'-Emoji auf Twitter. Ab dem 13. September erscheinen die Emoji immer wenn ein Nutzer einen der folgenden Hashtags twittert: #SouthPark, #NewSouthPark, #SouthParkPremiere, #SouthPark21, #Memberberries oder #Cartman.

'South Park' ist eine Emmy®- und Peabody®-prämierte Animations-Serie und wurde von der Entertainment Weekly zu einer der „All-Time Greatest TV Shows“ ernannt. Die Serie entstammt den kreativen Köpfen von Trey Parker und Matt Stone und erzählt die Alltäglichkeiten von vier Jungs, die in einem Kaff an der Colorado Rockies-Bergkette aufwachsen. Vulgär, schonungslos ehrlich und bewundernswert respektlos werden in 'South Park' alle Geschlechter, Rassen, Religionen und politischen Meinungen zerpflückt.

Einen Trailer zur 21. Staffel von 'South Park' auf Comedy Central finden Sie hier.

Kontakt: Claas Paletta
Fon: 49 30 700 100-174
E-Mail: claas.paletta@vimn.com, Info: www.viacom.de

COMEDY CENTRAL

COMEDY CENTRAL ist der einzige Comedy-Sender im Free-TV und täglich von 14.00 Uhr bis 2.00 Uhr morgens in Vollverbreitung deutschlandweit im Anschluss an das VIVA-Programm (2.00 - 14.00 Uhr) empfangbar. Der Programm-Mix vereint Qualität, Vielfalt, Spaß und Humor. Egal ob erfolgreiche US-Sitcoms und Serien, Cartoons für Erwachsene, Mockumentaries, Sender-Kulthighlights wie ‘South Park‘, Specials wie ‘The Comedy Central Roast‘ oder erfolgreiche lokale Eigenproduktionen wie ‘CC:N‘. COMEDY CENTRAL präsentiert das komplette Spektrum des Genres Comedy.

comedycentral.tv / facebook.com/cc.tv / presse.comedycentral.tv

Viacom International Media Networks GSA ist Teil des globalen Medienunternehmens Viacom Inc. und agiert in den deutschsprachigen Märkten Deutschland, Österreich und Schweiz. Mit MTV, Comedy Central, Nickelodeon und anderen bekannten Entertainment-Marken bietet Viacom International Media Networks vielfältige TV- und Onlineangebote für die Zielgruppen Kinder, Familie, Jugendliche und Erwachsene an. Insgesamt erreicht das TV-Angebot von Viacom International Media Networks in Deutschland, Österreich und der Schweiz mehr als 40 Millionen Haushalte. Dazu kommt die starke Entwicklung unserer Marken und unser Partnerschaften in den Bereichen Consumer Products und Recreation: Unsere Marken sind erlebbar auf Events, als Lizenzprodukte und in Freizeitparks. Für mehr aktuelle Informationen zu Viacom International Media Networks und unseren Marken folgen Sie uns auf twitter.com/vimngermany, facebook.com/vimngermany oder besuchen Sie unsere Webseite unter viacom.de.