COMEDY CENTRAL HIGHLIGHTS mit heißen Deutschland-Premieren im September 2013

• Das Top Highlight des Monats ist 'The Roast Week' vom 1.-8. September mit der Deutschland-Premiere von 'The Roast': James Franco
  • Die neue US-Serie 'Guys with Kids' geht am 22. September an den Start
  • Mit 'New Kids vor 10 Jahren: Die Pulpshow' ehren wir die witzig-wilde holländische ‚New Kids‘-Bande, ebenfalls ab dem 22. September

TOP HIGHLIGHT: 'The Roast'-Woche mit David Hasselhoff, Charlie Sheen, Roseanne Barr und dem 2013 frisch geroasteten JAMES FRANCO!

Wir "roasten" diejenigen, die wir lieben. Das ist die Basis des alljährlichen, COMEDY CENTRAL-Roasts. Die Zutaten sind einfach: Man nehme einen angesagten Promi – den sogenannten "Roastee". Man setze ihn auf einen schönen, bequemen, großen Stuhl, versammle ein illustres Publikum von Promis und Freunden, die dem "Roastee" so richtig die Meinung geigen. Der "Roastee" schlägt verbal zurück und nimmt Rache – und oft geht es dabei zum Vergnügen der Zuschauer ganz schön zur Sache.
Seit dem ersten Roast 2003, der Dennis Leary auf den "heißen Stuhl" verfrachtete, haben maximal zwei berühmte Persönlichkeiten pro Jahr die Ehre bei einem COMEDY CENTRAL-Roast zu glänzen. Die Gage der "Geroasteten" fließt in wohltätige Zwecke.
Der 13. COMEDY CENTRAL-Roast featured den US-Schauspieler, Autor und Oscar-Gewinner James Franco. Die Aufzeichnung der Show findet am 18. August 2013 in L.A. statt, die Ausstrahlung auf COMEDY CENTRAL ist am Sonntag, 8. September 2013.

Hier das Line-Up der 'Roast-Woche':
'The Roast of William Shatner', Montag, 2.9., 21.15 Uhr
'The Roast of Bob Sagett', Dienstag, 3.9., 21.15 Uhr
'The Roast of David Hasselhoff', Mittwoch, 4.9., 21.15 Uhr
'The Roast of Charlie Sheen', Donnerstag, 5.9., 22.10 Uhr
'The Roast of Roseanne Barr', Freitag, 6.9., 22.10 Uhr
'Burned! Die verrücktesten The Roasts-Momente', Samstag, 7.9., 22.10 Uhr
'The Roast of James Franco', Sonntag, 8.9. 22.00 Uhr in Deutschland-Premiere!

NEUE SERIE: 'Guys with Kids' mit Tempestt Bledsoe („Die Cosby Show“)

Emmy-Preisträger und Multi-Talent Jimmy Fallon ist der Ausführende Produzent dieser erfolgreichen NBC-Serie um drei "Thirty Something"-Väter, die die Verantwortung für ihre Kinder und ihr eigenes Bedürfnis nach "Kindsein" auf sehr unterhaltsame Weise kombinieren. Gary (Anthony Anderson, "Law & Order"), Chris (Jesse Bradford, "The West Wing") und Nick (Zach Cregger, "Friends with Benefits") verteidigen ihr früheres "Slacker-Leben" gegen nervige Ehe- und Ex-Partner, schlafraubende Jobs, kreischende Kinder im Spülbecken, strampelnde "Babybjörn"-Wonneproppen, Ekel-Windeln, Übermütter und Weichspüler. Gemeinsam sind sie stark und stellen sich den täglichen Herausforderungen...

Sendetermine:
'Guys with Kids' (Staffel 1, 17 Episoden)
Start: Sonntag, 22. September, 22.00 Uhr in Deutschland-Premiere

SPECIAL: 'New Kids vor 10 Jahren: Die Pulpshow'

Seit einer Dekade gibt es sie, die 'New Kids', eine der erfolgreichsten holländischen Comedy-Serien. COMEDY CENTRAL ehrt sie mit einer speziell zusammengestellten "Clip Show", die einen Querschnitt der lustigsten Szenen und Episoden aus 10 Jahren präsentiert. Mit dabei sind: Huub Smit ("Richard Batsbak im Haars ("Gerrie van Boven"), Wesley van Gaalen ("Rikkert Biemans"), Steffen Haars ("Robbie Schuurmans"), Flip van der Kuil ("Barrie Butsers") und Nicole van Nierop ("Manuela van Grunsven").

'New Kids vor 10 Jahren: Die Pulpshow' mit sechs Episoden
Start: Sonntag, 22. September, 22.00 Uhr in Deutschland-Premiere

Außerdem im September (kleine Auswahl):

'Melissa & Joey' – die erfolgreich US-Serie um eine Lokalpolitikerin, die einen gestrandeten Ex-Börsenmillionär als Babysitter durchfüttert!

Sendetermine:
Start am Freitag, 20. September um 22.40 Uhr, dann immer freitags und samstags um 22.40 Uhr

'South Park'-Specials:

Als lead-in für die heißen Sonntags-Knaller servieren wir folgende 'South Park'-Goodies:

Sonntag, 8. September 'Fantasieland'
Sonntag, 15. September 'Gott ist tot' und 'Pandemic'
Sonntag, 22. September 'Der Coon'
Mehr zu 'South Park' gibt es auf www.southpark.de zu entdecken.

Die zweite Staffel von 'Up All Night' mit Christina Applegate in Action beginnt!

Start am Freitag, 20.09. um 22.10 Uhr, dann immer freitags um 22.10 Uhr

Kontakt: Tina Ziegler
E-Mail: ziegler.tina@vimn.com, Info: www.presse.viva.tv, Info: www.viva.tv

Über COMEDY CENTRAL:

COMEDY CENTRAL ist täglich ab 20.15 Uhr in Vollverbreitung deutschlandweit im Free-TV empfangbar. Der Programm-Mix vereint Qualität, Vielfalt, Spaß und Humor. Egal ob Sitcoms, Cartoons, Sketch- und Live Comedy, Dramedy oder die neusten Comedy Serien, COMEDY CENTRAL bildet alle Facetten des Genres ab.

Die Erfolgsgeschichte von COMEDY CENTRAL geht weiter: Seit 2011 steht COMEDY CENTRAL auch für das TV Publikum in Österreich und der Schweiz zur Verfügung und teilt sich, wie in Deutschland, den Sendeplatz mit Nickelodeon.

www.comedycentral.de
www.presse.comedycentral.tv