Comedy Central ist im Bieber-Fieber

Comedy Central hat heute Justin Bieber als nächsten Kandidaten für den 'Comedy Central Roast' veröffentlicht

Berlin, 20. Januar 2015 – Der TV-Sender Comedy Central grillt Promis mit ungeliebten Fragen und konfrontiert sie mit den peinlichsten Momenten ihrer Karriere. In diesem Jahr nimmt Justin Bieber (#Bieberroast) auf dem Comedy Central-Grill Platz. Dann wird er von seinen „Freunden“ und Weggefährten erbarmungslos und in schönsten Wortgefechten beleidigt, gegrillt und veralbert. Für alle Comedy Central-Zuschauer ein wahrer Genuss, wenn der Promi tapfer lächelt und die Tränen wegblinzelt.

Der Justin Bieber 'Comedy Central Roast' 2015 wird in Los Angeles aufgezeichnet, der Ausstrahlungstermin wird in Kürze veröffentlicht. Vorherige Roastees waren Charlie Sheen, James Franco und Roseanne Barr.

„Justin fragt uns seit Jahren, ob wir ihn nicht endlich roasten können und wir antworten seit Jahren, dass wir noch mehr Material von ihm brauchen. Wir sind außer uns vor Freude, dass er auf uns gehört hat”, sagt Kent Alterman, President, Content Development & Original Programming, Comedy Central.

E-Mail: prill.sarah@vimn.com, Info: presse.nick.de
// press.mtv.de
Folgen Sie uns auf Facebook und Twitter: www.facebook.com/VIMNGermany  / https://twitter.com/VIMNgermany

COMEDY CENTRAL

COMEDY CENTRAL ist der einzige Comedy-Sender im Free-TV. COMEDY CENTRAL ist täglich von 17:00 Uhr bis 6:00 Uhr morgens in Vollverbreitung deutschlandweit auf der neuen Senderfrequenz im Anschluss an das VIVA-Programm (6:00-17:00Uhr) empfangbar. Der Programm-Mix vereint Qualität, Vielfalt, Spaß und Humor. Egal ob erfolgreiche US-Sitcoms und Serien, Stand-Up Comedy, Mockumentaries, Sender-Kulthighlights wie ‘South Park‘ und Specials wie ‘The Comedy Central Roast‘: COMEDY CENTRAL präsentiert das komplette Spektrum des Genres Comedy.

COMEDY CENTRAL unterhält nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich und der Schweiz ein breites TV-Publikum. Sowohl in Österreich als auch in der Schweiz ist der Sender ab 17:00 Uhr über das jeweils landeseigene Signal zu empfangen.

www.comedycentral.tv / www.facebook.com/cc.tv / www.presse.comedycentral.tv