Comedy Central startet nationale Sender-Kampagne mit Kreativ-Konzept von der Agentur DIE BOTSCHAFT

Berlin, 1. August 2017 Comedy Central und DIE BOTSCHAFT haben gut lachen. Im August zeigt der Sender deutschlandweit Präsenz und stellt mit einer starken Sender-Kampagne und neuem Kampagnen-Claim unter Beweis: Wir machen’s lustig! Im Pitch um das Kreativ-Konzept der Multiplattform-Kampagne hat die Berliner Kreativagentur DIE BOTSCHAFT den richtigen Humor getroffen und sich gegen die Konkurrenz durchgesetzt. Ab sofort werden TVCs, Kino Spots, digitale Maßnahmen sowie Print und Out-of-Home Motive zu sehen sein.

Im Mittelpunkt der Kampagne stehen plakative Begriffe, die durch minimale Änderungen etwas Neues, Lustiges entstehen lassen. Die Themen sind vielfältig und treffen unter anderem durch gesellschaftskritische und offensive Inhalte den Zeitgeist. Mit Online- und Offline-Maßnahmen zeigen Comedy Central und DIE BOTSCHAFT, dass Comedy in (fast) allem stecken kann.

Verantwortlich bei der Agentur sind Geschäftsführer Creation Tom Daske, Geschäftsführer Consultancy/Strategy Klaus Rehm, Creative Director Art Markus Schneider, Creative Director Copy Daniel Freier sowie Senior Consultant Jana Götze. Die Produktion wurde von MONKEY Pictures GmbH übernommen.

Motive der Kampagne können hier heruntergeladen werden:

Über Comedy Central:
COMEDY CENTRAL ist der einzige Comedy-Sender im Free-TV und täglich von 14.00 Uhr bis 2.00 Uhr morgens in Vollverbreitung deutschlandweit im Anschluss an das VIVA-Programm (2.00 - 14.00 Uhr) empfangbar. Der Programm-Mix vereint Qualität, Vielfalt, Spaß und Humor. Egal ob erfolgreiche US-Sitcoms und Serien, Cartoons für Erwachsene, Mockumentaries, Sender-Kulthighlights wie ‘South Park‘, Specials wie ‘The Comedy Central Roast‘ und erfolgreichen lokalen Eigenproduktionen wie ‘CC:N‘. COMEDY CENTRAL präsentiert das komplette Spektrum des Genres Comedy.

Über DIE BOTSCHAFT:
Neben nationalen und internationalen Kunden wie Bord Bia (Irish Food Board), BVG, PayPal, Pepsi und Henkel, nimmt die Berliner Kreativagentur mit Comedy Central einen weiteren interessanten Kunden in ihrem Portfolio auf.

Fon: 49 30 700 100-426, Mobile: 49 160 3611 690
E-Mail: prill.sarah@vimn.com , Info: www.viacom.de