Comedy Queen kommt mit 'Inside Amy Schumer' nach Deutschland

www.comedycentral.tv zeigt ab dem 15. Dezember die ersten drei Staffeln 'Inside Amy Schumer' // Stargäste unter anderem Jerry Seinfeld, Dennis Quaid, Jeff Goldblum, Method Man und viele weitere

Berlin, 15. Dezember 2015 - Amy Schumer ist derzeit wohl einer der beliebtesten und erfolgreichsten Comedians der USA und kommt nun endlich auch nach Deutschland. Ab dem 15. Dezember gibt es die ersten drei Staffeln, der von den Kritikern gefeierten Comedy Show 'Inside Amy Schumer' online auf comedycentral.tv zu sehen.

Dreckiger kann ein Blondinen-Witz kaum sein. In den ersten zehn Folgen gibt es eine Schippe Sarkasmus und jede Menge Selbstironie gepaart mit schlüpfrigen Sex- und Tabuthemen, die bei 'Inside Amy Schumer' schonungslos, aber intelligent untergebracht werden. Kein Gag ist der Blondine zu böse oder zu peinlich. Ob Selfies, Sexting, Gang Bang oder Fitnesswahn, Amy Schumer greift die Trends auf und zieht sie auf eine wunderbar selbstironische Art durch den Kakao. Drei Staffeln 'Inside Amy Schumer' sind gespickt mit Stargästen wie Jerry Seinfeld, Dennis Quaid, Jeff Goldblum, Method Man, Abbi Jacobson, Ilana Glazer, Justin Long und Jennifer Coolidge.

In diesem Jahr führt kein Weg an Amy Schumer vorbei. Im Sommer feierte sie mit dem Film 'Dating Queen' ihr Kinodebüt. Vom Time Magazine wurde die New Yorkerin in den Kreis der einflussreichsten Personen 2015 aufgenommen – nun ernannte das US-Blatt People die 34-Jährige zur "interessantesten Persönlichkeit des Jahres". Für ein Kalendershooting der ganz besonderen Art entblößte Amy Schumer sich bis auf den Slip und twitterte: "wunderschön, ekelhaft, stark, dünn, dick, hübsch, hässlich, sexy, widerlich, makellos, Frau."

Ab dem 15. Dezember können Fans die kompletten ersten drei Staffeln von 'Inside Amy Schumer' auf www.comedycentral.tv/insideamyschumer schauen.

Bildmaterial zu Amy Schumer ist in der Comedy Central Mediathek abgelegt.

Kontakt: Gianluca Costantini
Fon: 49 30 700 100-174
E-Mail: gianluca.costantini@vimn.com, Info: presse.comedycentral.tv
Folgen Sie uns auf Facebook und Twitter: www.facebook.com/VIMNGermany  / https://twitter.com/VIMNgermany

COMEDY CENTRAL

COMEDY CENTRAL ist der einzige Comedy-Sender im Free-TV. COMEDY CENTRAL ist täglich von 14.00 Uhr bis 2.00 Uhr morgens in Vollverbreitung deutschlandweit auf der neuen Senderfrequenz im Anschluss an das VIVA-Programm (2.00 - 14.00Uhr) empfangbar. Der Programm-Mix vereint Qualität, Vielfalt, Spaß und Humor. Egal ob erfolgreiche US-Sitcoms und Serien, Stand-Up Comedy, Mockumentaries, Sender-Kulthighlights wie ‘South Park‘ und Specials wie ‘The Comedy Central Roast‘: COMEDY CENTRAL präsentiert das komplette Spektrum des Genres Comedy.

COMEDY CENTRAL unterhält nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich und der Schweiz ein breites TV-Publikum. Sowohl in Österreich als auch in der Schweiz ist der Sender ab 14.00 Uhr über das jeweils landeseigene Signal zu empfangen.

www.comedycentral.tv / www.facebook.com/cc.tv / www.presse.comedycentral.tv