Dagi Bee verteidigt ihren Titel und holt zweiten Blimp nach Hause. Lena setzt sich als Lieblingsstar: Deutschland, Österreich, Schweiz durch

Dagi Bee zusammen mit Freshtorge auf dem Orange Carpet der 'Nickelodeon Kids‘ Choice Awards' // Wiederholung der Show am Montag, 14. März um 15:35 Uhr bei Nickelodeon

Berlin / Los Angeles, 13. März 2016  –  Dagi Bee  hat es wieder geschafft: Als „Lieblings-Videoblogger: Deutschland, Österreich, Schweiz“, holt sie zum zweiten Mal in Folge einen Blimp nach Hause. Ihren Award hat sie gestern Nacht vor Ort in Los Angeles in Empfang genommen. Mit ihr in Los Angeles war auch Torge Oelrich aka Freshtorge, der neben Julien Bam und Kelly MissesVlog ebenfalls in der Kategorie nominiert war.

Über ihren ersten Award in der Kategorie „Lieblingsstar: Deutschland, Österreich, Schweiz“ darf sich Sängerin Lena freuen. Ebenfalls nominiert waren Cro, Elias M’Barek und Mark Forster.

Alle weiteren Gewinner der 'Nickelodeon Kids‘ Choice Awards' 2016 können  hier  nachgelesen werden.

Bildmaterial der Gewinner kann in der Mediathek heruntergeladen werden.
Weiteres Presse- und Bildmaterial finden Sie auf  www.nickkcapress.com

Nickelodeon wiederholt die 'Kids‘ Choice Awards' 2016 heute um 22:50 Uhr bei Nicknight und am Montag, den 14. März um 15:35 Uhr bei Nickelodeon.

Die Nickelodeon 'Kids‘ Choice Awards' fanden 2016 zum 29. Mal statt. Bei dieser ganz besonderen Award-Show haben Kinder das Sagen – es werden ihre größten Stars aus Musik, Film, Sport und TV geehrt. In der Vergangenheit wurde auch über so außergewöhnliche Kategorien wie „Lieblings-Verklopper“ abgestimmt (letzte Preisträger waren Robert Downey Jr., Jessica Alba und Dwayne Johnson) oder der lauteste Achselfurz prämiert.

Die 29. 'Nickelodeon Kids‘ Choice Awards' wurden präsentiert von Heelys ‘Why Walk?’ und dem Dreamworks Kinofilm „Kung Fu Panda 3“.

E-Mail: prill.sarah@vimn.com , Info: presse.nick.de
// press.mtv.de
Folgen Sie uns auf Facebook und Twitter: www.facebook.com/VIMNGermany   / https://twitter.com/VIMNgermany

Über Nickelodeon

Nickelodeon ist eine der bekanntesten Kinder Entertainment-Brands der Welt und die Heimat einiger der beliebtesten Kinderserien derzeit, darunter 'SpongeBob Schwammkopf', 'Sam & Cat', 'Die Pinguine aus Madagascar' und 'Teenage Mutant Ninja Turtles'. Besonderes Programm-Highlight sind die jährlich stattfindenden 'Nickelodeon Kids‘ Choice Awards', eine starbesetzte Show, in der Kinder weltweit über ihre Lieblingsstars abstimmen. Nickelodeon bietet seinen jungen und jüngsten Zuschauern die perfekte Unterhaltung – und das nicht nur im TV sondern auch Online auf www.nick.de sowie über Mobile Apps: für Nickelodeon-Spaß überall und jederzeit. Die in Berlin entwickelte Nick Jr. App 'Spaß macht Schlau' wurde bei den Lovie Awards 2014 mit Bronze ausgezeichnet. Am 1. Oktober 2014 ist zudem der Programmblock 'Nicknight' gestartet, der sich an die Zielgruppe der jungen Erwachsenen richtet.

Nickelodeon ist Teil der Viacom International Media Networks GmbH. Zum Nickelodeon Unternehmen gehören neben dem Fernsehangebot für Kinder außerdem der Bereich Consumer Products, Freizeitangebote und Publishing Produkte. Nickelodeon Northern Europe, mit Hauptsitz in Berlin, strahlt die Nickelodeon Inhalte in 14 Länder Nordeuropas auf seinen Kanälen Nickelodeon, Nicktoons, Nick Jr., Nick Hits, Teen Nick und Nicknight aus. Die Eigenproduktionen 'Het Huis Anubis' / 'Das Haus Anubis', 'Hotel 13', 'Nickelodeon Alaaarm' und 'Nick Battle' runden das Angebot von Nickelodeon in Nordeuropa ab.