Das Braten hat sich gelohnt: Neue Folgen von 'Bob’s Burgers' als Deutschlandpremiere ab 1. Oktober auf Comedy Central

Report this content

Alle 22 Episoden der siebten Staffel immer sonntags um 21:30 Uhr auf Comedy Central

Berlin, 31. August 2017 – Familie Belcher schmeißt wieder den Grill an: Ab dem 1. Oktober zeigt Comedy Central immer sonntags um 21:30 Uhr neue Folgen der gefeierten Animationsserie 'Bob’s Burgers'. Auch in den 22 Episoden der siebten Staffel, die der Comedy-Sender als Deutschlandpremiere zeigt, versucht Imbisschef Bob gemeinsam mit seiner Familie seine einfallsreichen Burger-Kreationen an den Mann zu bringen.

In den neuen Folgen gerät Bob dabei unter anderem mitten in eine Untersuchung der Lebensmittelbehörde, die seinen neuen Fleischlieferanten auffliegen lassen will. Tina, die schüchterne, älteste Tochter, muss sich wehren, als eine Mitschülerin ihr Halloween-Kostüm klaut. Der vorlaute Gene nimmt es mit dem Hersteller seiner Lieblingsschokolade auf, als dieser die Rezeptur ändert. Und die charmante Matriarchin Linda muss sich entscheiden, ob sie sich an die Regeln der Schule ihrer Kinder hält oder ihrer jüngsten Tochter Louise zur Seite steht, als diese mal wieder Ärger bekommt.

'Bob’s Burgers' konnte in sieben Jahren bereits sechs Nominierungen für den Emmy als beste Animationsserie einsammeln und die wichtige Auszeichnung 2014 gewinnen. Die Serie wurde entwickelt von Loren Bouchard, der gemeinsam mit Jim Dauterive ('King of the Hill') auch als Produzent und Autor fungiert. 'Bob’s Burgers' läuft seit 2014 exklusiv auf Comedy Central in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Bildmaterial zur siebten Staffel finden Sie in unserer Mediathek.

Kontakt: Claas Paletta
Fon: 49 30 700 100-174
E-Mail: claas.paletta@vimn.com, Info: www.viacom.de

COMEDY CENTRAL

COMEDY CENTRAL ist der einzige Comedy-Sender im Free-TV und täglich von 14.00 Uhr bis 2.00 Uhr morgens in Vollverbreitung deutschlandweit im Anschluss an das VIVA-Programm (2.00 - 14.00 Uhr) empfangbar. Der Programm-Mix vereint Qualität, Vielfalt, Spaß und Humor. Egal ob erfolgreiche US-Sitcoms und Serien, Cartoons für Erwachsene, Mockumentaries, Sender-Kulthighlights wie ‘South Park‘, Specials wie ‘The Comedy Central Roast‘ oder erfolgreiche lokale Eigenproduktionen wie ‘CC:N‘. COMEDY CENTRAL präsentiert das komplette Spektrum des Genres Comedy.

comedycentral.tv / facebook.com/cc.tv / presse.comedycentral.tv