Die 'MTV VMA' 2015 haben einen Host – Miley Cyrus

Miley Cyrus moderiert die 'MTV VMA' 2015 // Live-Übertragung bei MTV vom 30. auf den 31.08. ab 02:00 Uhr // Wiederholungen bei VIVA und Nicknight

Berlin, 21. Juli 2015 – MTV hat den Host der ' VMA ' 2015 bestätigt. Es ist – und man kann es nicht oft genug wiederholen – Miley Cyrus .

Bekanntgegeben hat es Miley gestern höchstpersönlich via Social Media. Bei Instagram postete sie ein Bild von sich im Alienkostüm. Vor ihr zuerst ein Schild mit den Worten: „MTV lässt mich nicht mehr auftreten.“ Auf dem zweiten dann: „Also moderiere ich dieses Jahr die VMAs.“ Ihre typische Miley Pose, Zunge raus, verrät: Miley kann es kaum erwarten.

Auch die Nominierten der ' MTV Video Music Awards ' 2015 werden heute noch bekanntgegeben. Der weltweit empfangbare Apple Streaming Dienst „Apple Music“ wird die Nominierten exklusiv in der Chart Show "Beats 1" verkünden – live ab 16:00 Uhr. Das Voting beginnt sofort im Anschluss auf vma.mtv.com.

Die ' MTV VMA ' 2015 finden am 30. August in Los Angeles statt. In Deutschland wird die Show live bei MTV übertragen: in der Nacht vom 30. auf den 31. August ab 02:00 Uhr (beginnend mit der Red-Carpet Show).

Wiederholt werden die ' MTV VMA ' 2015 am 31. August um 12:00 Uhr bei VIVA und um 21:00 Uhr bei Nicknight.

Die 'MTV VMA' 2015 werden über das weltweite Netzwerk von MTV in mehr als 160 Länder übertragen und erreichen dabei nahezu 700 Millionen Haushalte.

E-Mail: prill.sarah@vimn.com , Info: presse.nick.de
// press.mtv.de
Folgen Sie uns auf Facebook und Twitter: www.facebook.com/VIMNGermany   / https://twitter.com/VIMNgermany

MTV

MTV steht für Musik, internationale Erfolgsformate und ist Trendsetter im Bereich digitale Unterhaltung. Der weltweit bekannteste Entertainment-Sender spielt in seinem Programm dem Zeitgeist entsprechend angesagte und populäre Künstler. Außerdem ist die Förderung von talentierten Newcomern ein wichtiger Programmbestandteil (MTV Push).

Internationale Shows wie die Teenie-Serie 'Awkward', die Dating-Show 'Are You The One?', Klassiker wie 'Jackass' oder Reality-Shows wie 'Geordie Shore' und die Musik-Reality 'Say it in Song' unterhalten, polarisieren, provozieren und begeistern das Publikum.
MTV ist Host großer Events mit internationalem Starflair: Die MTV VMAs, die MTV Movie Awards oder die MTV EMAs bringen Glamour und Rock'n' Roll auf den Bildschirm. Als Institution und Qualitätssiegel etabliert, sind auch die MTV Unpluggeds fester Bestandteil des Programms und gewähren seit jeher Künstlern weltweit den ultimativen Ritterschlag. In Deutschland wurden bereits Größen wie Die Fantastischen Vier, Udo Lindenberg, die Scorpions oder auch Raop-Künstler Cro Teil des Konzepts.

Mit MTV Music powered by Napster gibt es die einzigartige Musikvielfalt von MTV nun auch für unterwegs. In Zusammenarbeit mit Base lassen sich aus einer Datenbank von 20 Millionen Titeln aller Genres und tausenden Hörbüchern individuelle Playlisten erstellen, die via Smartphone oder Tablet abgespielt werden können. Die 2015 gelaunchte App "MTV Play" bietet zudem sofortigen Zugriff auf über 1.500 Stunden MTV-Videoinhalte – auf allen Devices.

Exklusive MTV Interviews, Videos, Shows, Konzerte sowie Entertainment-News erweitern das Angebot.