'Doodle Jump SpongeBob Squarepants'  – Die neue Nickelodeon App ist ab sofort im App-Store erhältlich

Das beliebte Spiel 'Doodle Jump' im 'SpongeBob'-Look // Mit SpongeBob und Patrick durch vier legendäre Unterwasserwelten hüpfen // ab sofort für 3,59 € im App Store für iPhone und iPad erhältlich

Der fiese Plankton hat mit seinen Knastkumpanen das geheime Krabbenburger-Rezept gestohlen. Um es zurück zu bekommen, muss 'Doodle Jump' SpongeBob quer durch Bikini Bottom hüpfen. Wer sich ihm in den Weg stellt, kann sich auf eine knallharte Bläschen-Attacke gefasst machen, die jeden Schurken außer Gefecht setzt. Nur Sponge…, oder eher DoodleBob, kann es schaffen, die Meeresordnung wiederherzustellen.

Die neue Nickelodeon App ist Unterwasser-Hüpf-Irrsinn par Excellence und präsentiert den Spaß von 'SpongeBob' in der verrückten 'Doodle Jump' Optik.

Die App ist ab sofort für 3,59 Euro im App-Store downloadbar.

Die Features der App auf einen Blick:

- vier legendäre Unterwasserwelten
- Klassischer Endlosmodus: Wie hoch kannst du springen?!
- Brandneue Power-Ups
- Aufregende und unerwartete Plattformen
- Vertraute Gesichter, wie Patrick und Sandy, als Helfer in der Not
- Berüchtigte Schurken, wie der Mantarochen und die Drecksackblase
- Tägliche Belohnungen
- Tägliche und wöchentliche Herausforderungen

Zusätzliche Informationen:
- Bildmaterial kann in der Mediathek heruntergeladen werden
- Informationen zu weiteren Apps von Nickelodeon auf nick.de
- Presseseite mit Bildmaterial und Presseinformationen auf presse.nick.de
- Nickelodeon auf Facebook

E-Mail: prill.sarah@vimn.com, Info: presse.nick.de

Über Nickelodeon:

Nickelodeon ist ein weltweit ausstrahlender Kindersender und die Heimat einiger der beliebtesten Kinderserien derzeit, darunter 'SpongeBob Schwammkopf', 'iCarly', 'Die Pinguine aus Madagascar', 'Victorious', 'Kung Fu Panda', 'Teenage Mutant Ninja Turtles' und 'Dora'. Besonderes Programm-Highlight sind die jährlich stattfindenden 'Nickelodeon Kids‘ Choice Awards', eine starbesetzte Show, in der Kinder weltweit über die Preisträger abstimmen. Nickelodeon gehört zu der Viacom International Media Networks GmbH. Zum Nickelodeon Unternehmen gehören neben dem abwechslungsreichen Fernsehangebot für Kinder außerdem der Bereich Consumer Products, Online- und Freizeitangebote sowie Publishing Produkte. Nickelodeon Northern Europe, mit Hauptsitz in Berlin, strahlt die Nickelodeon Inhalte in 14 Länder Nordeuropas auf seinen Kanälen Nickelodeon, Nicktoons, Nick Jr., Nick Hits, Teen Nick und Kindernet aus. Die Eigenproduktionen 'Het Huis Anubis' / 'Das Haus Anubis''Hotel 13', 'Nickelodeon Alaaarm' und 'Nick Battle' runden das Angebot von Nickelodeon in Nordeuropa ab.

Tags:

Viacom International Media Networks GSA ist Teil des globalen Medienunternehmens Viacom Inc. und agiert in den deutschsprachigen Märkten Deutschland, Österreich und Schweiz. Mit MTV, Comedy Central, Nickelodeon und anderen bekannten Entertainment-Marken bietet Viacom International Media Networks vielfältige TV- und Onlineangebote für die Zielgruppen Kinder, Familie, Jugendliche und Erwachsene an. Insgesamt erreicht das TV-Angebot von Viacom International Media Networks in Deutschland, Österreich und der Schweiz mehr als 40 Millionen Haushalte. Dazu kommt die starke Entwicklung unserer Marken und unser Partnerschaften in den Bereichen Consumer Products und Recreation: Unsere Marken sind erlebbar auf Events, als Lizenzprodukte und in Freizeitparks. Für mehr aktuelle Informationen zu Viacom International Media Networks und unseren Marken folgen Sie uns auf twitter.com/vimngermany, facebook.com/vimngermany oder besuchen Sie unsere Webseite unter viacom.de.