F#!* dich @ComedyCentral.TV – Comedy Central „feiert“ 10-Jähriges mit den herzzerreißendsten Zuschauer-Kommentaren

Die schönsten Social Media Kommentare gelesen von Comedy Central Mitarbeitern // Party-Folgen von Die Wilden Siebziger, Alle Lieben Raymond, American Dad und Bob's Burgers, Samstag und Sonntag ab 14:00 Uhr

Ein Vorgeschmack der Clips zum Downloaden:

Berlin, 12. Januar 2016
– Comedy Central feiert 10-Jähriges Senderbestehen in Deutschland. Grund genug ordentlich in die Tröte zu blasen und sich mit einem fetten Stück Torte zurückzulehnen um sich die schönsten Zuschauergrüße der letzten Jahre zu Gemüte zu führen. Ganz nach dem Jimmy Kimmel-Vorbild der „Meantweets“ setzen wir uns, ja – richtige, echte – Comedy Central Mitarbeiter auf die Couch und bitten zur Lesestunde. Zu sehen gibt’s den Spaß an diesem Wochenende zwischen dem regulären Programm bei Comedy Central.

Die Comedy Central Serienstars feiern auch mit – am Samstag ab 14:00 Uhr mit Geburtstags- und Party-Episoden von „Die Wilden Siebziger“ und „Alle Lieben Raymond“. Am Sonntag dann ebenfalls ab 14:00 Uhr mit „American Dad“ und „Bob’s Burgers“.

Die Clips der Social Media Kommentare sowie ein „Best of“ der schönsten Outtakes gibt es natürlich auch auf der Website www.comedycentral.tv zu sehen.

Comedy Central sagt Danke und freut sich auf viele weitere erheiternde Kommentare.

Fon: 49 30 700 100-426, Mobile: 49 160 3611 690
E-Mail: prill.sarah@vimn.com , Info: presse.nick.de
// press.mtv.de
Folgen Sie uns auf Facebook und Twitter: www.facebook.com/VIMNGermany   / https://twitter.com/VIMNgermany

COMEDY CENTRAL

COMEDY CENTRAL ist der einzige Comedy-Sender im Free-TV. COMEDY CENTRAL ist täglich von 14.00 Uhr bis 2.00 Uhr morgens in Vollverbreitung deutschlandweit auf der neuen Senderfrequenz im Anschluss an das VIVA-Programm (2.00 - 14.00Uhr) empfangbar. Der Programm-Mix vereint Qualität, Vielfalt, Spaß und Humor. Egal ob erfolgreiche US-Sitcoms und Serien, Cartoons für Erwachsene, Mockumentaries, Sender-Kulthighlights wie ‘South Park‘ und Specials wie ‘The Comedy Central Roast‘: COMEDY CENTRAL präsentiert das komplette Spektrum des Genres Comedy.

COMEDY CENTRAL unterhält nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich und der Schweiz ein breites TV-Publikum. Sowohl in Österreich als auch in der Schweiz ist der Sender ab 14.00 Uhr über das jeweils landeseigene Signal zu empfangen.

www.comedycentral.tv / www.facebook.com/cc.tv / www.presse.comedycentral.tv