"Finde den Fehler": Nickelodeon zeigt Serienspecials von 'Sam & Cat', 'Die Thundermans' und 'Voll Vergeistert' mit versteckten Hinweisen

Nickelodeon versteckt verrückte Details in neuen Folgen der beliebten Serien // Wer die Hinweise entdeckt kann auf nick.de gewinnen // Am Samstag, dem 30. August, ab 17.00 Uhr

Bei dem "Finde den Fehler"-Special auf Nickelodeon dreht sich alles um Unvorhergesehenes, Witziges und Ausgeflipptes. Am Samstag, dem 30. August, begeben sich die Nickelodeon Stars um Ariana Grande und Jennette McCurdy auf neue Abenteuer und haben dabei für ihre Fans eine besondere Überraschung vorbereitet. In den neuen Episoden von 'Sam & Cat', 'Die Thundermans' und 'Voll Vergeistert' geschehen lustige und skurrile Dinge. Wer sie entdeckt und gleichzeitig auf Nick.de am Online-Spiel teilnimmt, kann coole Nickelodeon-Preise gewinnen, wie unterschriebene Poster oder einen kuscheligen 'Sam & Cat'-Pulli.

Das Special wird eingeleitet von einem 'Die Thundermans'-Marathon ab 11.20 Uhr

Das "Finde den Fehler"-Special

17.00 Uhr: 'Sam & Cat' – Lumpastisch
Sam und Cat gehen mit dem widerlichen Jepson eine Wette ein: wenn sie beweisen können, dass das Wort "lumpastisch" tatsächlich existiert, muss er sich im Bikini zur Schau stellen. Andernfalls müssen die beiden seinen Schweiß trinken.

17.30 Uhr: 'Voll Vergeistert' – Voll sportlich
Frankie und Louie haben es mit ihren Streichen mal wieder übertrieben und bekommen von Michelle und Ray eine "Auszeit" verordnet. Taylor droht die Führung des “Raupen-Teams’ zu verlieren, weil Emma zur Superturnerin ‘mutiert’.

18.00 Uhr: 'Die Thundermans' – Der Rowdy
Aus gegebenem Anlass gründet Hank eine Nachbarschaftswache. Max bekennt sich für die mysteriösen Verbrechen schuldig, um sein eigenes Geheimnis zu schützen, doch Phoebe weiß, dass er es nicht war. Es liegt an der Familie, den echten Verbrecher zu fassen.

Informationen und Downloads
'Sam & Cat' Info und Mediathek
'Voll Vergeistert' Info und Mediathek
'Die Thundermans' Info und Mediathek

Kontakt: Christina Blankenburg
E-Mail: blankenburg.christina@vimn.com, Info: www.presse.nick.de

Über Nickelodeon:

Nickelodeon ist ein weltweit ausstrahlender Kindersender und die Heimat einiger der beliebtesten Kinderserien derzeit, darunter 'SpongeBob Schwammkopf', 'iCarly', 'Die Pinguine aus Madagascar', 'Victorious', 'Kung Fu Panda', 'Teenage Mutant Ninja Turtles' und 'Dora'. Besonderes Programm-Highlight sind die jährlich stattfindenden 'Nickelodeon Kids‘ Choice Awards', eine starbesetzte Show, in der Kinder weltweit über die Preisträger abstimmen. Nickelodeon gehört zu der Viacom International Media Networks GmbH. Zum Nickelodeon Unternehmen gehören neben dem abwechslungsreichen Fernsehangebot für Kinder außerdem der Bereich Consumer Products, Online- und Freizeitangebote sowie Publishing Produkte. Nickelodeon Northern Europe, mit Hauptsitz in Berlin, strahlt die Nickelodeon Inhalte in 14 Länder Nordeuropas auf seinen Kanälen Nickelodeon, Nicktoons, Nick Jr., Nick Hits, Teen Nick und Kindernet aus. Die Eigenproduktionen 'Het Huis Anubis' / 'Das Haus Anubis''Hotel 13', 'Nickelodeon Alaaarm' und 'Nick Battle' runden das Angebot von Nickelodeon in Nordeuropa ab.

Tags: