Gestern gekrönt, morgen geröstet: 'The Roast of Donald Trump' auf Comedy Central

'The Comedy Central Roast of Donald Trump' am Freitag, den 22. Juli um 23:00 Uhr bei Comedy Central

Berlin, 21. Juli 2016 – Comedy Central schwelgt in den bemerkenswerten Erinnerungen von Donald Trump und zeigt morgen, am Freitag, den 22. Juli um 23:00 Uhr, den Roast des frisch gekürten republikanischen Präsidentschaftskandidaten.

"Der aktuelle US Präsidentschafts-Wahlkampf entwickelt sich gerade zumindest streckenweise zu einem veritablen Comedy Event. Wir lassen unsere Zuschauer nun dieses besondere Trump-Glanzstück noch einmal genießen. Es gibt keinen besseren Blick hinter die Kulisse Donald Trump als diesen Roast", kommentiert Mark Specht, General Manager, Viacom International Media Networks GSA.

Die Show, die im Jahr 2011 aufgezeichnet wurde, zeigt, wie Donald Trump vor laufender Kamera gnadenlos von Celebrities und Comedians durch den Kakao gezogen wird. Mit dabei “Roastmaster” Seth MacFarlane , unterstützt von Larry King, Snoop Dogg, Marlee Matlin, Whitney Cummings, Lisa Lampanelli, Jeff Ross, Anthony Jeselnik und Jersey Shore’s Mike ‘The Situation” Sorrentino.

Kontakt: Colin Lenz - Director Communications
E-Mail: lenz.colin@vimn.com , Info: www.viacom.de

COMEDY CENTRAL

COMEDY CENTRAL ist der einzige Comedy-Sender im Free-TV. COMEDY CENTRAL ist täglich von 14.00 Uhr bis 2.00 Uhr morgens in Vollverbreitung deutschlandweit auf der neuen Senderfrequenz im Anschluss an das VIVA-Programm (2.00 - 14.00Uhr) empfangbar. Der Programm-Mix vereint Qualität, Vielfalt, Spaß und Humor. Egal ob erfolgreiche US-Sitcoms und Serien, Cartoons für Erwachsene, Mockumentaries, Sender-Kulthighlights wie ‘South Park‘ und Specials wie ‘The Comedy Central Roast‘: COMEDY CENTRAL präsentiert das komplette Spektrum des Genres Comedy.

COMEDY CENTRAL unterhält nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich und der Schweiz ein breites TV-Publikum. Sowohl in Österreich als auch in der Schweiz ist der Sender ab 14.00 Uhr über das jeweils landeseigene Signal zu empfangen.

www.comedycentral.tv / www.facebook.com/cc.tv / www.presse.comedycentral.tv