Hollywood Superstar Mark Wahlberg moderiert 27. 'Nickelodeon Kids' Choice Awards 2014'

Mit dem alljährlichen, kolossalen Slime-Festival ehrt Nickelodeon die heißesten Stars aus Musik, TV und Film // Live im Galen Center in Los Angeles am 29. März, ausgestrahlt bei Nickelodeon am Sonntag, dem 30. März um 18:30 Uhr

Superstar Mark Wahlberg führt durch das Programm der ' Nickelodeon Kids' Choice Awards 2014 ' . Der Oscar- und Golden Globe nominierte Schauspieler ist der Zeremonienmeister der Slime durchtränkten, wahnwitzigen und mit zahlreichen weiteren Superstars gespickten Award-Show. Die Show, bei der Kinder weltweit ihre Favoriten wählen, wird am Sonntag, dem 30. März um 18:30 Uhr, in Deutschland, Österreich und der Schweiz ausgestrahlt.

" Wir sind sehr geehrt, dass mit dem diesjährigen Moderator Mark Wahlberg ein absoluter Weltstar das größte Event für Kids präsentiert " , sagt Russel Hicks, Nickelodeons President of Content Development and Production. " Wir können es kaum erwarten, dass er die Bühne erklimmt und zusammen mit Hollywoods Größten und unseren Zuschauern ein kolossales Slime-Festival feiert! "

Die ' Nickelodeon Kids' Choice Awards ' werden in diesem Jahr in über 375 Millionen Haushalten weltweit zu sehen sein. Nachdem die Show in den USA und Kanada die Fans live begeistert hat, wird die Show in 25 Sprachen übersetzt und international ausgestrahlt. Mit lokalen Kategorien, wie " Lieblingsstar Deutschland, Österreich, Schweiz " bekommen auch die heimischen Zuschauer die Möglichkeit, für ihren Favoriten abzustimmen.

Das Voting findet Online statt, was den Kindern auf der ganzen Welt ein Mitspracherecht gibt, wer den begehrten " Blimp " , die Nickelodeon Trophäe in Form eines orangefarbenen Zeppelins, gewinnt. Bis es im März zum Slime-Spektakel kommt, können sich alle Fans auf www.kca2014.com mit allen Neuigkeiten rund um das größte Kids Event des Jahres versorgen. Derzeit finden sie dort Informationen zum Moderator Mark Wahlberg. Ab Februar folgen witzige Videos, coole Spiele und Updates zu den Nominierten, den auftretenden Acts und natürlich das Abstimmungsverfahren für die Lieblingsstars.

Mark Wahlberg wurde für seine Leistungen in " The Fighter " und " The Departed - Unter Feinden " mit einer Nominierung bei den Academy Awards und den Golden Globes belohnt. Er ist zudem bekannt durch seine Rollen in " The Italian Job - Jagd auf Millionen " , " The Other Guys - Die etwas anderen Cops " und " Ted " . In diesem Jahr wird er in Michael Bays " Transformers: Ära des Untergangs " zu sehen sein.

Produziert wir die Show durch Nickelodeon Productions in Zusammenarbeit mit Bob Bain Productions. Bob Bain, Jay Schmalholz und Shelly Sumpter sind ausführende Produzenten.

- Bildmaterial kann in der Mediathek heruntergeladen werden
- Informationen zu den Nickelodeon Kids' Choice Awards 2014 auf www.kca2014.com
- Informationen zum von Nickelodeon auf nick.de
- Presseseite mit Bildmaterial und Presseinformationen auf presse.nick.de

Kontakt: Volker Körkemeier
E-Mail: koerkemeier.volker@vimn.com , Info: presse.nick.de

Über Nickelodeon:

Nickelodeon ist ein weltweit ausstrahlender Kindersender und die Heimat einiger der beliebtesten Kinderserien derzeit, darunter ' SpongeBob Schwammkopf ' , ' iCarly ' , ' Die Pinguine aus Madagascar ' , ' Victorious ' , ' Kung Fu Panda ' , ' Teenage Mutant Ninja Turtles ' und ' Dora ' . Besonderes Programm-Highlight sind die jährlich stattfindenden ' Nickelodeon Kids‘ Choice Awards ' , eine starbesetzte Show, in der Kinder weltweit über die Preisträger abstimmen . Nickelodeon gehört zu der Viacom International Media Networks GmbH. Zum Nickelodeon Unternehmen gehören neben dem abwechslungsreichen Fernsehangebot für Kinder außerdem der Bereich Consumer Products, Online- und Freizeitangebote sowie Publishing Produkte. Nickelodeon Northern Europe, mit Hauptsitz in Berlin, strahlt die Nickelodeon Inhalte in 14 Länder Nordeuropas auf seinen Kanälen Nickelodeon, Nicktoons, Nick Jr., Nick Hits, Teen Nick und Kindernet aus. Die Eigenproduktionen ' Het Huis Anubis ' / ' Das Haus Anubis ' ' Hotel 13 ' , ' Nickelodeon Alaaarm ' und ' Nick Battle ' runden das Angebot von Nickelodeon in Nordeuropa ab.

Tags:

Zitate

Wir sind sehr geehrt, dass mit dem diesjährigen Moderator Mark Wahlberg ein absoluter Weltstar das größte Event für Kids präsentiert. Wir können es kaum erwarten, dass er die Bühne erklimmt und zusammen mit Hollywoods Größten und unseren Zuschauern ein kolossales Slime-Festival feiert.
Russel Hicks, Nickelodeons President of Content Development and Production