Jetzt wird Willis gegrillt: 'Roast of Bruce Willis' am 30. Juli auf Comedy Central

Berlin, 25. Juni 2018 – Der 'Comedy Central Roast' hat sein neuestes, prominentes Opfer: Comedy Central zeigt den 'Roast of Bruce Willis' am 30. Juli um 22 Uhr im englischen Original mit deutschen Untertiteln.

Beim 'Comedy Central Roast' stellt sich ein Star seinen „Freunden“, Kollegen und Weggefährten. Sie reiben ihm die peinlichsten und verrücktesten Momente seines Lebens und seiner Karriere erneut genüsslich unter die Nase.

Als Roast Master und Moderator fungiert Schauspieler und Filmemacher Joseph Gordon-Levitt. “Bruce ist schon mein ganzes Leben ein Vorbild für mich. Es war eine große Ehre für mich, mit ihm zu arbeiten und ihn quasi zu spielen, als wir gemeinsam Looper gedreht haben,“ so Gordon-Levitt. „Er war immer außerordentlich warmherzig und großzügig zu mir. Entsprechend groß ist meine Vorfreude darauf, ihn im Fernsehen völlig rücksichtslos zu verspotten.“

Zur optimalen Einstimmung gibt es am 28. und 29. Juli zwei absolute Roast-Highlights der letzten Jahre, mit Donald Trump am 28. Juli um 00:05 Uhr und Charlie Sheen am 29. Juli um 00:05 Uhr als Zielscheibe der Roast-Gags. Direkt im Vorfeld zeigt Comedy Central am 30. Juli ab 20:45 Uhr außerdem drei Folgen 'Friends' mit Gaststar Bruce Willis als einschüchterndem Vater von Ross‘ neuer Freundin.

Einen ersten Vorgeschmack auf den 'Comedy Central Roast of Bruce Willis' bietet ein neuer Trailer: https://youtu.be/uGL9vwDIJY4

Kontakt: Claas Paletta
Fon: 49 30 700 100-174
E-Mail: claas.paletta@vimn.com, Info: www.viacom.de

COMEDY CENTRAL

COMEDY CENTRAL ist der einzige Comedy-Sender im Free-TV und täglich von 14.00 Uhr bis 2.00 Uhr morgens in Vollverbreitung deutschlandweit im Anschluss an das VIVA-Programm (2.00 - 14.00 Uhr) empfangbar. Der Programm-Mix vereint Qualität, Vielfalt, Spaß und Humor. Egal ob erfolgreiche US-Sitcoms und Serien, Cartoons für Erwachsene, Mockumentaries, Sender-Kulthighlights wie ‘South Park‘, Specials wie ‘The Comedy Central Roast‘ oder erfolgreiche lokale Eigenproduktionen wie ‘CC:N‘. COMEDY CENTRAL präsentiert das komplette Spektrum des Genres Comedy.

comedycentral.tv / facebook.com/cc.tv / presse.comedycentral.tv

Viacom International Media Networks GSA ist Teil des globalen Medienunternehmens Viacom Inc. und agiert in den deutschsprachigen Märkten Deutschland, Österreich und Schweiz. Mit MTV, Comedy Central, Nickelodeon und anderen bekannten Entertainment-Marken bietet Viacom International Media Networks vielfältige TV- und Onlineangebote für die Zielgruppen Kinder, Familie, Jugendliche und Erwachsene an. Insgesamt erreicht das TV-Angebot von Viacom International Media Networks in Deutschland, Österreich und der Schweiz mehr als 40 Millionen Haushalte. Dazu kommt die starke Entwicklung unserer Marken und unser Partnerschaften in den Bereichen Consumer Products und Recreation: Unsere Marken sind erlebbar auf Events, als Lizenzprodukte und in Freizeitparks. Für mehr aktuelle Informationen zu Viacom International Media Networks und unseren Marken folgen Sie uns auf twitter.com/vimngermany, facebook.com/vimngermany oder besuchen Sie unsere Webseite unter viacom.de.