Kevin Hart wird Roast Master beim Comedy Central Roast mit Justin Bieber

Der Ausstrahlungstermin auf Comedy Central Deutschland wird in Kürze hier bekannt gegeben: @VIMNgermany

US-Schauspieler und Comedian Kevin Hart wird der Roast Master beim Comedy Central Roast mit Justin Bieber. Am 14. März 2015 wird der #BieberRoast in den Sony Studios in Los Angeles aufgezeichnet – der Ausstrahlungstermin für den deutschsprachigen Raum wird in Kürze veröffentlicht. Erst im Januar konnte Comedy Central Justin Bieber als diesjährigen Roastee bekannt geben, mit Kevin Hart steht nun auch der „Grillmeister“ der Veranstaltung fest.

Bei dem Comedy Central Roast stellt sich ein Promi seinen „Freunden“, Kollegen und Weggefährten. Sie reiben ihm die peinlichsten und schlimmsten Momente seines Lebens und seiner Karriere erneut genüsslich unter die Nase. Kein Patzer wird vergessen – schon gar nicht bei einem jungen, attraktiven Unterwäsche Model mit über 60 Millionen Twitter-Followern weltweit.

Executive Producer des #BieberRoast ist Joel Gallen von „Tenth Planet Productions“. Joel Gallen war bereits für die Comedy Central Roasts von Donald Trump, James Franco, Charlie Sheen und den Emmy®-nominierten Roast von William Shatner verantwortlich.

Kontakt: Christina Blankenburg
E-Mail: blankenburg.christina@vimn.com, Info: www.presse.nick.de; www.presse.comedycentral.tv

COMEDY CENTRAL

COMEDY CENTRAL ist der einzige Comedy-Sender im Free-TV. COMEDY CENTRAL ist täglich von 17:00 Uhr bis 6:00 Uhr morgens in Vollverbreitung deutschlandweit auf der neuen Senderfrequenz im Anschluss an das VIVA-Programm (6:00-17:00Uhr) empfangbar. Der Programm-Mix vereint Qualität, Vielfalt, Spaß und Humor. Egal ob erfolgreiche US-Sitcoms und Serien, Stand-Up Comedy, Mockumentaries, Sender-Kulthighlights wie ‘South Park‘ und Specials wie ‘The Comedy Central Roast‘: COMEDY CENTRAL präsentiert das komplette Spektrum des Genres Comedy.

COMEDY CENTRAL unterhält nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich und der Schweiz ein breites TV-Publikum. Sowohl in Österreich als auch in der Schweiz ist der Sender ab 17:00 Uhr über das jeweils landeseigene Signal zu empfangen.

www.comedycentral.tv / www.facebook.com/cc.tv / www.presse.comedycentral.tv