Kostenlose Nickelodeon Play App jetzt auch für Amazon Fire TV Geräte erhältlich

Berlin, 9. November 2017 – Viacom International Media Networks bringt die Nickelodeon Play App in Deutschland und in Kürze auch in Österreich auf Amazon Fire TV Geräte. Mit der Emmy-preisgekrönten App haben Kinder und Eltern einfachen Zugang zu den besten Inhalten von Nickelodeon.

Die Nickelodeon Play App bietet Videos und viele weitere Überraschungen und ist in 41 Ländern kostenlos erhältlich für mobile Geräte, Tablets, sowie Chromecast und Amazon Fire TV.

Die Nickelodeon Play App im Amazon Fire TV App Store: https://www.amazon.de/Nickelodeon-Play-for-Fire-TV/dp/B076QGZY2Z/

Kontakt: Claas Paletta
Fon: 49 30 700 100-174
E-Mail: claas.paletta@vimn.com , Info: www.viacom.de

Über Nick:

Nick ist ein weltweit ausstrahlender Kindersender und die Heimat einiger der beliebtesten Kinderserien derzeit, darunter ' SpongeBob Schwammkopf ' , 'Die Thundermans ' , ' Henry Danger '   und die ' Teenage Mutant Ninja Turtles ' . Besonderes Programm-Highlight sind die jährlich stattfindenden ' Nickelodeon Kids‘ Choice Awards ' , eine starbesetzte Show, in der Kinder weltweit über die Preisträger abstimmen . Nick gehört zu der Viacom International Media Networks GmbH. Zu Nick gehören neben dem abwechslungsreichen Fernsehangebot für Kinder außerdem der Bereich Consumer Products, Online- und Freizeitangebote sowie Publishing-Produkte. Die Eigenproduktionen ' Het Huis Anubis ' / ' Das Haus Anubis ' ' Hotel 13 ' , ' Nickelodeon Alaaarm ' und ' Spotlight ' runden das Angebot von Nick ab.