Lassen Sie mich durch, ich bin Handmodel. Comedy Central startet neue Serie 'I Live With Models'

Premiere am 14. Juni um 22:00 Uhr bei Comedy Central // Mit David Hoffman, Joseph May, Rebecca Reid und Brianne Howey

Berlin 29. April 2015 – „Schöne Hände!“ – Zwei Worte, die den etwas schrulligen Tommy über Nacht vom Barista zum Topmodel machen. Comedy Central bietet mit 'I Live With Models' einen humoristischen Blick auf das harte Business mit der Schönheit – ab Sonntag, den 14. Juni immer sonntags um 22:00 Uhr bei Comedy Central.

Dass ausgerechnet seine ungeschickten Hände Karriere machen würden, hätte sich Barista Tommy (David Hoffmann) nicht vorstellen können. Während sich der Rest seines Körpers eher durch Wohlstandsbäuchlein und Schlabberlook, statt Traummaßen auszeichnet, bestechen seine Hände durch Formschönheit und Teint. Modelagent Luke (Joseph May) erkennt das Potential des Kaffeekochers sofort und macht aus Tommy mir nichts, dir nichts ein gefragtes Handmodel. Als Tommy dann auch noch in eine schicke Model-WG zieht, steht sein Leben Kopf. Unter einer Decke mit der neurotischen Catwalk-Diva Scarlet, dem Katalogmodel Anna und dem attraktiven Frauenheld Enrique, stellt Tommy schnell fest: Models sind auch nur Menschen, nur eben etwas schöner.

'I live with Models' startet am 14. Juni um 22:00 Uhr. Neue Folgen gibt es fortan immer sonntags um 22:00 Uhr bei Comedy Central.

Kontakt: Christina Blankenburg
E-Mail: blankenburg.christina@vimn.com, Info: presse.comedycentral.tv/news
Folgen Sie uns auf Facebook und Twitter: www.facebook.com/VIMNGermany  / https://twitter.com/VIMNgermany

COMEDY CENTRAL

COMEDY CENTRAL ist der einzige Comedy-Sender im Free-TV. COMEDY CENTRAL ist täglich von 17:00 Uhr bis 6:00 Uhr morgens in Vollverbreitung deutschlandweit auf der neuen Senderfrequenz im Anschluss an das VIVA-Programm (6:00-17:00Uhr) empfangbar. Der Programm-Mix vereint Qualität, Vielfalt, Spaß und Humor. Egal ob erfolgreiche US-Sitcoms und Serien, Stand-Up Comedy, Mockumentaries, Sender-Kulthighlights wie ‘South Park‘ und Specials wie ‘The Comedy Central Roast‘: COMEDY CENTRAL präsentiert das komplette Spektrum des Genres Comedy.

COMEDY CENTRAL unterhält nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich und der Schweiz ein breites TV-Publikum. Sowohl in Österreich als auch in der Schweiz ist der Sender ab 17:00 Uhr über das jeweils landeseigene Signal zu empfangen.

www.comedycentral.tv / www.facebook.com/cc.tv / www.presse.comedycentral.tv