Lehrer sind auch nur Menschen: Neue Comedy Central Serie 'Teachers' feiert am 5. April Deutschland-Premiere

Neue Serie 'Teachers' ab dem 5. April immer mittwochs um 23:00 Uhr auf Comedy Central

Berlin 28. Februar 2017 – Lehrer sind auch nur Menschen. Das beweist die neue Serie 'Teachers' auf eindrucksvolle Weise. Im Mittelpunkt der neuen Comedy Central Serie stehen sechs Grundschullehrerinnen, die gleichermaßen Probleme damit haben, ihre Schützlinge zu formen, wie damit, ihr eigenes Leben in den Griff zu bekommen.

Die Serie dokumentiert mit zum Schreien komischen Dialogen die peinlichsten Aktionen der Ladies bei ihren Versuchen, die Tücken des Internet Datings und des Zickenterrors zu bewältigen. Dabei gelingt es ihnen selten, ihre Alltagsprobleme zu Hause zu lassen und ihren Rollen als vorbildliche Pädagoginnen gerecht zu werden.

Die vier Hauptdarstellerinnen tragen allesamt Varianten von Katy als Vornamen und fungieren gleichzeitig als Schöpferinnen, Schauspielerinnen, Produzentinnen und Autorinnen der Show. „Katydids“, das sind Caitlin Barlow, Katy Colloton, Cate Freedman, Kate Lambert, Katie O’Brien und Kathryn Renée Thomas. Gemeinsam mit Matt Miller sind sie die Masterminds der US-Erfolgsserie mit 15 Episoden in 2 Staffeln.

In der ersten Folge am 5. April organisieren die Notengeberinnen eine von der Schule vorgeschriebene Anti Mobbing Kampagne. Deb – traumatisiert von ihrer eigenen Schulzeit als Mobbing Opfer – bietet an, das Projekt zu übernehmen, übertreibt die Dinge jedoch gewaltig.

Comedy Central zeigt die Deutschland-Premiere von 'Teachers' am 5. April um 23:00 Uhr und fortan immer mittwochs zur selben Uhrzeit.

Fon: 49 30 700 100-426, Mobile: 49 160 3611 690
E-Mail: prill.sarah@vimn.com, Info: presse.nick.de
// press.mtv.de
Folgen Sie uns auf Facebook und Twitter: www.facebook.com/VIMNGermany  / https://twitter.com/VIMNgermany

COMEDY CENTRAL

COMEDY CENTRAL ist der einzige Comedy-Sender im Free-TV. COMEDY CENTRAL ist täglich von 14.00 Uhr bis 2.00 Uhr morgens in Vollverbreitung deutschlandweit auf der neuen Senderfrequenz im Anschluss an das VIVA-Programm (2.00 - 14.00Uhr) empfangbar. Der Programm-Mix vereint Qualität, Vielfalt, Spaß und Humor. Egal ob erfolgreiche US-Sitcoms und Serien, Cartoons für Erwachsene, Mockumentaries, Sender-Kulthighlights wie ‘South Park‘ und Specials wie ‘The Comedy Central Roast‘: COMEDY CENTRAL präsentiert das komplette Spektrum des Genres Comedy.

www.comedycentral.tv / www.facebook.com/cc.tv / www.presse.comedycentral.tv