'Nickelodeon Kids‘ Choice Awards': Dagi Bee gewinnt Blimp in der Kategorie „Lieblings-Videoblogger: Deutschland, Österreich, Schweiz“

Dagi Bee zusammen mit Sami Slimani auf dem Orange Carpet der 'Nickelodeon Kids‘ Choice Awards' // Wiederholung der Show am Montag, 30. März um 14:00 Uhr bei Nickelodeon

Berlin, Santa Monica Calif., 29. März 2015 –  YouTube-Star Dagi Bee hat den Award der Kategorie „Lieblings-Videoblogger: Deutschland, Österreich, Schweiz“ abgeräumt. Ihren Blimp hat sie vor Ort in Los Angeles in Empfang genommen.

Mit ihr live vor Ort und auf dem Orange Carpet der 'Nickelodeon Kids‘ Choice Awards' 2015: Sami Slimani. Auch er war nominiert in der Kategorie „Lieblings-Videoblogger: Deutschland, Österreich, Schweiz“ und lieferte sich mit Dagi Bee bis zum Schluss ein aufregendes Rennen um den orangen Blimp.

Als Rivalen haben sich Dagi Bee und Sami aber nicht gesehen. Kurz vor der Show posteten beide bei Instagram ein gemeinsames Bild vom Orange Carpet und schrieben den gleichen Satz dazu: „Egal wer gewinnt, WIR haben schon längst gewonnen.“

Alle weiteren Gewinner der 'Nickelodeon Kids‘ Choice Awards' 2015 können hier nachgelesen werden.

Nickelodeon wiederholt die ' Kids‘ Choice Awards ' 2015 am Montag, den 30. März um 14:00 Uhr.

Weitere Wiederholungtermine:
Mittwoch, 1. April um 08:30 Uhr
Freitag, 3. April um 15:55 Uhr

E-Mail: prill.sarah@vimn.com , Info: presse.nick.de
// press.mtv.de
Folgen Sie uns auf Facebook und Twitter: www.facebook.com/VIMNGermany   / https://twitter.com/VIMNgermany

Über Nickelodeon:

Nickelodeon ist ein weltweit ausstrahlender Kindersender und die Heimat einiger der beliebtesten Kinderserien derzeit, darunter ' SpongeBob Schwammkopf ' , ' iCarly ' , ' Die Pinguine aus Madagascar ' , ' Victorious ' , ' Kung Fu Panda ' , ' Teenage Mutant Ninja Turtles ' und ' Dora ' . Besonderes Programm-Highlight sind die jährlich stattfindenden ' Nickelodeon Kids‘ Choice Awards ' , eine starbesetzte Show, in der Kinder weltweit über die Preisträger abstimmen . Nickelodeon gehört zu der Viacom International Media Networks GmbH. Zum Nickelodeon Unternehmen gehören neben dem abwechslungsreichen Fernsehangebot für Kinder außerdem der Bereich Consumer Products, Online- und Freizeitangebote sowie Publishing Produkte. Nickelodeon Northern Europe, mit Hauptsitz in Berlin, strahlt die Nickelodeon Inhalte in 14 Länder Nordeuropas auf seinen Kanälen Nickelodeon, Nicktoons, Nick Jr., Nick Hits, Teen Nick und Kindernet aus. Die Eigenproduktionen ' Het Huis Anubis ' / ' Das Haus Anubis ' ' Hotel 13 ' , ' Nickelodeon Alaaarm ' und ' Nick Battle ' runden das Angebot von Nickelodeon in Nordeuropa ab.