'Takeshi’s Castle: Thailand' – Neuer Trailer mit Oliver Kalkofe und das Original-Labyrinth auf der RPC in Köln

Am 12. und 13. Mai erwartet das Takeshi’s Castle Labyrinth mutige Herausforderer auf der Role Play Convention in Köln // Jetzt Tickets auf comedycentral.tv gewinnen

Berlin, 27. April 2018Ab dem 5. Mai zeigt Comedy Central 20 neuen Folgen von 'Takeshi’s Castle: Thailand', die Fortsetzung der japanischen Kultserie, immer im Doppelpack samstags um 22:00 Uhr, kommentiert von Oliver Kalkofe.

Ein neuer Trailer gibt einen ersten Vorgeschmack auf die bissigen Kommentare des TV-Satirikers: https://we.tl/x9g6kiplSM

Am 12. und 13. Mai auf der Role Play Convention in Köln können es Besucher erstmals selbst ihr Geschick im Takeshi’s Castle Labyrinth beweisen und versuchen, die Schergen von Fürst Takeshi zu überwinden. Comedy Central verlost auf comedycentral.tv 25x2 Tickets, um dabei zu sein: http://www.comedycentral.tv/neuigkeiten/116878-wir-verlosen-25x2-ticktes-fur-die-rpc-germany-in-koln

'Takeshi’s Castle: Thailand' ist die liebevolle Fortsetzung der japanischen Kultshow, die ab 1999 zahlreiche Fans in Deutschland an die Bildschirme fesselte. In über 130 Folgen rannten dabei unzählige Kandidaten gegen die Herausforderungen von Fürst Takeshi an und verewigten sich in den Herzen der deutschen Fernsehzuschauer. Die 20 neuen Folgen wurde in Thailand produziert und präsentieren erstmals in HD in jeder Episode 100 tapfere Kandidaten, die reihenweise versuchen irrwitzige Challenges zu überwinden, um das Schloss von Fürst Takeshi zu erstürmen. Dabei müssen sie rutschige Wände erklimmen, riesigen Geschossen ausweichen und mit den Handlangern von Fürst Takeshi fertig werden – was meist mit einer unsanften Landung im Wasser oder Matsch endet.

Kontakt: Claas Paletta
Fon: 49 30 700 100-174
E-Mail: claas.paletta@vimn.com, Info: www.viacom.de

COMEDY CENTRAL

COMEDY CENTRAL ist der einzige Comedy-Sender im Free-TV und täglich von 14.00 Uhr bis 2.00 Uhr morgens in Vollverbreitung deutschlandweit im Anschluss an das VIVA-Programm (2.00 - 14.00 Uhr) empfangbar. Der Programm-Mix vereint Qualität, Vielfalt, Spaß und Humor. Egal ob erfolgreiche US-Sitcoms und Serien, Cartoons für Erwachsene, Mockumentaries, Sender-Kulthighlights wie ‘South Park‘, Specials wie ‘The Comedy Central Roast‘ oder erfolgreiche lokale Eigenproduktionen wie ‘CC:N‘. COMEDY CENTRAL präsentiert das komplette Spektrum des Genres Comedy.

comedycentral.tv / facebook.com/cc.tv / presse.comedycentral.tv