Tausche Pom Poms gegen Football – Nickelodeon startet neue Live-Action Serie 'Bella & The Bulldogs'

Neue Live-Action Serie 'Bella & The Bulldogs' im Programmblock 'Alles Neu, alles Nick' // Ab dem 26. April sonntags um 18:20 Uhr bei Nickelodeon

Berlin, 25. März 2015 – Nickelodeon erweitert den sonntäglichen Programmblock 'Alles neu, alles Nick' um eine neue Live-Action Serie. Die Serie 'Bella & The Bulldogs' (eine Nickelodeon Original-Serie) reiht sich damit in das Line-Up neuer Shows und Episoden am frühen Sonntagabend ein.

In 'Bella & The Bulldogs' dreht sich alles um die 13-jährige Bella Dawson. Wenn die Bulldogs, das Football-Team der Schule, auf dem Platz kämpfen, steht Bella als Cheerleader am Spielfeldrand und feuert sie an. Doch eigentlich würde sie viel lieber auf dem Platz stehen, statt nur daneben . Es ist ihr Traum, selber Teil des Teams zu werden. Allein durch einen Zufall, wird der Team-Coach auf ihr Talent aufmerksam, lädt sie zum Probetraining ein – und ernennt sie kurzerhand zum neuen Quarterback der Bulldogs. Ab sofort muss Bella zwei Teams zufriedenstellen: die Bulldogs und ihre Cheerleader-Truppe.

In den USA entwickelte sich 'Bella & The Bulldogs' schnell zum Hit und erreicht seit der Premiere im Januar rund 2 Millionen Zuschauer pro neuer Episode. Eine zweite Staffel ist bereits bestätigt.

In Deutschland zeigt Nickelodeon 'Bella & The Bulldogs' ab dem 26. April immer sonntags um 18:20 Uhr im „Alles neu, alles Nick“-Block.

Das „Alles neu, Alles Nick“ Programmn ab dem 26. April im Überblick:

17:00 Uhr – Henry Danger
17:25 Uhr – Nicky, Ricky, Dicky & Dawn
17:55 Uhr – Die Thundermans
18:20 Uhr – Bella & The Bulldogs

E-Mail: prill.sarah@vimn.com , Info: presse.nick.de
// press.mtv.de
Folgen Sie uns auf Facebook und Twitter: www.facebook.com/VIMNGermany   / https://twitter.com/VIMNgermany

Über Nickelodeon:

Nickelodeon ist ein weltweit ausstrahlender Kindersender und die Heimat einiger der beliebtesten Kinderserien derzeit, darunter ' SpongeBob Schwammkopf ' , ' iCarly ' , ' Die Pinguine aus Madagascar ' , ' Victorious ' , ' Kung Fu Panda ' , ' Teenage Mutant Ninja Turtles ' und ' Dora ' . Besonderes Programm-Highlight sind die jährlich stattfindenden ' Nickelodeon Kids‘ Choice Awards ' , eine starbesetzte Show, in der Kinder weltweit über die Preisträger abstimmen . Nickelodeon gehört zu der Viacom International Media Networks GmbH. Zum Nickelodeon Unternehmen gehören neben dem abwechslungsreichen Fernsehangebot für Kinder außerdem der Bereich Consumer Products, Online- und Freizeitangebote sowie Publishing Produkte. Nickelodeon Northern Europe, mit Hauptsitz in Berlin, strahlt die Nickelodeon Inhalte in 14 Länder Nordeuropas auf seinen Kanälen Nickelodeon, Nicktoons, Nick Jr., Nick Hits, Teen Nick und Kindernet aus. Die Eigenproduktionen ' Het Huis Anubis ' / ' Das Haus Anubis ' ' Hotel 13 ' , ' Nickelodeon Alaaarm ' und ' Nick Battle ' runden das Angebot von Nickelodeon in Nordeuropa ab.