Teenie gegen Thunfisch: Am 1. Mai weltexklusiv bei Nickelodeon

-    Todesmutige Motorrad-Action bei 'Sam & Cat' Killer-Thunfisch-Sprung
-    Gaststars aus 'Victorious' und 'iCarly': Nathan Kress, Elisabeth Gillies und Matt Bennett
-    Ausstrahlung des Stunt-Spektakels am 1. Mai, 14:45 Uhr bei Nickelodeon

Am Tag der Arbeit legen sich Jennette Mccurdy und Ariana Grande als 'Sam & Cat' nicht auf die faule Haut. Unverhofft wird Sams Freund Dice Besitzer eines großen Schwarms von Thunfischen. Genauer gesagt handelt es sich bei den Fischen um „Kansas Rasierrücken“, die leider völlig ungenießbar und für Dice mehr eine Plage als ein Segen sind. Um ihm zumindest aus der finanziellen Notlage zu helfen plant Sam einen waghalsigen Stunt: mit ihrem Motorrad will sie todesmutig über das Becken mit den Fischen springen. Den Eintritt zu dem Spektakel will sie Dice stiften.

Während Sam mit den Vorbereitungen beschäftigt ist, kündigt sich bei Cat hoher Besuch an: Jade (Elizabeth Gillies aus 'Victorious') kommt nach Los Angeles. Cat kann sich nicht vorstellen, dass Jade und Sam gut miteinander auskommen würden und versucht alles, um die beiden voneinander getrennt zu halten. Als der Plan schiefgeht, holt sie Freddy (Nathan Kress aus 'iCarly') als Unterstützung hinzu.

'Sam & Cat: DerKillerthunfischSprung: #Freddie #Jade #Robbie' am 1. Mai um 14.45 Uhr nur bei Nickelodeon.

Zusätzliche Informationen:
- Bildmaterial kann in der Mediathek heruntergeladen werden
- Informationen zum TV Programm von Nickelodeon auf nick.de
- Presseseite mit Bildmaterial und Presseinformationen auf presse.nick.de
- Nickelodeon auf Facebook

E-Mail: prill.sarah@vimn.com , Info: presse.nick.de

Über Nickelodeon:

Nickelodeon ist ein weltweit ausstrahlender Kindersender und die Heimat einiger der beliebtesten Kinderserien derzeit, darunter ' SpongeBob Schwammkopf ' , ' iCarly ' , ' Die Pinguine aus Madagascar ' , ' Victorious ' , ' Kung Fu Panda ' , ' Teenage Mutant Ninja Turtles ' und ' Dora ' . Besonderes Programm-Highlight sind die jährlich stattfindenden ' Nickelodeon Kids‘ Choice Awards ' , eine starbesetzte Show, in der Kinder weltweit über die Preisträger abstimmen . Nickelodeon gehört zu der Viacom International Media Networks GmbH. Zum Nickelodeon Unternehmen gehören neben dem abwechslungsreichen Fernsehangebot für Kinder außerdem der Bereich Consumer Products, Online- und Freizeitangebote sowie Publishing Produkte. Nickelodeon Northern Europe, mit Hauptsitz in Berlin, strahlt die Nickelodeon Inhalte in 14 Länder Nordeuropas auf seinen Kanälen Nickelodeon, Nicktoons, Nick Jr., Nick Hits, Teen Nick und Kindernet aus. Die Eigenproduktionen ' Het Huis Anubis ' / ' Das Haus Anubis ' ' Hotel 13 ' , ' Nickelodeon Alaaarm ' und ' Nick Battle ' runden das Angebot von Nickelodeon in Nordeuropa ab.

Tags: