‘The Weeknd‘ als erster Performer bei den MTV Video Music Awards 2015 bestätigt

Report this content

MTV VMA 2015 am Sonntag, den 30. August 2015 live aus dem Microsoft Theater L.A. bei MTV Deutschland

Tom Cruise hat soeben über Twitter ‘The Weeknd‘ als ersten Performer bei den MTV VMA am 30. August 2015 bestätigt: „I had a blast on @JimmyFallon doing #CantFeelMyFace. Wait til you see the real @TheWeeknd perform it at the @MTV #VMAs on Aug 30.

Der Singer-Songwriter The Weeknd feiert am 30. August sein Debut bei den MTV VMA. Damit wird außerdem seine Hit-Single „Can’t Feel My Face“ zum ersten Mal überhaupt für das TV und digitalen Plattformen aufgezeichnet. Die MTV VMA werden in diesem Jahr von Miley Cyrus moderiert und live bei MTV Deutschland aus dem Microsoft Theater L.A. ausgestrahlt.
Die MTV VMA werden über alle MTV Channels und Kanäle in über 160 Länder und Regionen weltweit zu sehen sein – in Deutschland live in der Nacht vom 30. auf den 31. August ab 02:00 Uhr (beginnend mit der Red-Carpet Show).Wiederholt werden die 'MTV VMA' 2015 am 31. August um 12:00 Uhr bei VIVA und um 21:00 Uhr bei Nicknight.

Sponsor der MTV VMA 2015 ist „Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste“ von 20th Century Fox.

Kontakt: Christina Blankenburg
E-Mail: blankenburg.christina@vimn.com, Info: www.presse.nick.de / www.presse.mtv.de
Folgen Sie uns auf Facebook und Twitter: www.facebook.com/VIMNGermany  / https://twitter.com/VIMNgermany

MTV

MTV steht für Musik, internationale Erfolgsformate und ist Trendsetter im Bereich digitale Unterhaltung. Der weltweit bekannteste Entertainment-Sender spielt in seinem Programm dem Zeitgeist entsprechend angesagte und populäre Künstler. Außerdem ist die Förderung von talentierten Newcomern ein wichtiger Programmbestandteil (MTV Push).

Internationale Shows wie die Teenie-Serie 'Awkward', die Dating-Show 'Are You The One?', Klassiker wie 'Jackass' oder Reality-Shows wie 'Geordie Shore' und die Musik-Reality 'Say it in Song' unterhalten, polarisieren, provozieren und begeistern das Publikum.
MTV ist Host großer Events mit internationalem Starflair: Die MTV VMAs, die MTV Movie Awards oder die MTV EMAs bringen Glamour und Rock'n' Roll auf den Bildschirm. Als Institution und Qualitätssiegel etabliert, sind auch die MTV Unpluggeds fester Bestandteil des Programms und gewähren seit jeher Künstlern weltweit den ultimativen Ritterschlag. In Deutschland wurden bereits Größen wie Die Fantastischen Vier, Udo Lindenberg, die Scorpions oder auch Raop-Künstler Cro Teil des Konzepts.

Mit MTV Music powered by Napster gibt es die einzigartige Musikvielfalt von MTV nun auch für unterwegs. In Zusammenarbeit mit Base lassen sich aus einer Datenbank von 20 Millionen Titeln aller Genres und tausenden Hörbüchern individuelle Playlisten erstellen, die via Smartphone oder Tablet abgespielt werden können. Die 2015 gelaunchte App "MTV Play" bietet zudem sofortigen Zugriff auf über 1.500 Stunden MTV-Videoinhalte – auf allen Devices.

Exklusive MTV Interviews, Videos, Shows, Konzerte sowie Entertainment-News erweitern das Angebot.