Valentinstag ist 'South Park' Tag – Staffel 19 erstmals auf Deutsch bei Comedy Central

Keinen Bock auf eine romantische Schnulze am Valentinstag? Am 14. Februar startet die 19. Staffel 'South Park' auf Deutsch // Ab 22:00 Uhr auf Comedy Central und eine Stunde nach TV-Ausstrahlung über die kostenlose 'South Park'- App

Berlin, 10. Februar 2016 – Am Sonntag, den 14. Februar hat das Warten endlich ein Ende, die 19. Staffel 'South Park' startet mit deutscher Synchronisation. Romantischer kann ein gemeinsamer Valentinstagabend nicht beginnen. Der Blick wandert auf die beschauliche Ortschaft South Park im US-Bundesstaat Colorado: Cartman, Stan, Kyle und Kenny liefern das perfekte Kontrastprogramm zum langweiligen Filmabend. Vor 18 Jahren startete die Serie 'South Park' und am 14. Februar 2016 geht es auf Deutsch in die 19. Staffel.

In Deutschland strahlt Comedy Central die Serie exklusiv als Deutschlandpremiere aus. Die neuen Episoden sind ab dem 14. Februar jeden Sonntag ab 22:00 Uhr bei Comedy Central zu sehen.

Alle South Park-Episoden sind zudem Teil der kostenlosen South Park App (iOS und Android) und lassen sich außerdem über die Website www.southpark.de ganz legal streamen – für echtes South Park Entertainment immer, überall und auf allen Screens. Die deutschen Episoden der 19. Staffel stehen eine Stunde nach der TV-Ausstrahlung in der App und Online auf www.southpark.de sonntags zur Verfügung. Zu der 19. Staffel gehören zehn Episoden.

'South Park' jeden Sonntag ab 22:00 Uhr bei Comedy Central.

Bildmaterial: http://presse.comedycentral.tv/

Episodenübersicht Staffel 19:
1.    Atemberaubend und Tapfer
2.    Wo ist mein Land nur hin?
3.    Shitty City
4.    Yelptiker
5.    Einen sicheren Raum
6.    Tweek liebt Craig
7.    Böse Ninjas
8.    Gesponserte Inhalte
9.    Werbung und Wahrheit
10.  PC Gerechtigkeit

South Park ist eine Emmy®- und Peabody®-Award prämierte Animations-Serie und wurde von der Entertainment Weekly als „One of the All-Time Greatest TV Shows“ genannt. Die Serie stammt aus den kreativen Köpfen von Trey Parker und Matt Stone und erzählt die Alltäglichkeiten von vier Jungs, die in einem Kaff an der Colorado Rockies-Bergkette aufwachsen. Vulgär, schonungslos ehrlich und bewundernswert respektlos werden in South Park alle Geschlechter, Rassen, Religionen und politischen Meinungen zerpflückt. Im Juli 2015 bestätigte Comedy Central die Produktion drei weiterer Staffeln South Park bis 2019.

Kontakt: Gianluca Costantini
Fon: 49 30 700 100-174
E-Mail: gianluca.costantini@vimn.com, Info: presse.comedycentral.tv
Folgen Sie uns auf Facebook und Twitter: www.facebook.com/VIMNGermany  / https://twitter.com/VIMNgermany

COMEDY CENTRAL

COMEDY CENTRAL ist der einzige Comedy-Sender im Free-TV. COMEDY CENTRAL ist täglich von 14.00 Uhr bis 2.00 Uhr morgens in Vollverbreitung deutschlandweit auf der neuen Senderfrequenz im Anschluss an das VIVA-Programm (2.00 - 14.00Uhr) empfangbar. Der Programm-Mix vereint Qualität, Vielfalt, Spaß und Humor. Egal ob erfolgreiche US-Sitcoms und Serien, Cartoons für Erwachsene, Mockumentaries, Sender-Kulthighlights wie ‘South Park‘ und Specials wie ‘The Comedy Central Roast‘: COMEDY CENTRAL präsentiert das komplette Spektrum des Genres Comedy.

COMEDY CENTRAL unterhält nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich und der Schweiz ein breites TV-Publikum. Sowohl in Österreich als auch in der Schweiz ist der Sender ab 14.00 Uhr über das jeweils landeseigene Signal zu empfangen.

www.comedycentral.tv / www.facebook.com/cc.tv / www.presse.comedycentral.tv