Vier Filmpremieren – Nicknight feiert mit dem 'Nicknight Summerflirt' die Liebe

Vier Free-TV Filmpremieren ab dem 29. Juli; jeweils freitags um 22:20 Uhr // Unter anderem mit den Schauspielern James Franco, Emma Roberts, Dylan O'Brien und Britt Robertson

Berlin, 11. Juli 2016 Lange Tage, heiße Nächte: Nicknight widmet sich diesen Sommer dem schönsten Thema der Welt – der Liebe. Unter dem Titel „Nicknight Summerflirt“ erstreckt sich die Sommerkampagne über vier Wochen, mit programmlichen Themenblöcken und zahlreichen Filmpremieren. Premiere des ersten Films ' The First Time' (unter anderem mit Victoria Justice) ist der 29. Juli um 22:20 Uhr.

Von Montag bis Donnerstag zeigt Nicknight von 22:20 bis 00:40 Uhr Summerflirt Specials , mit Serien und Shows rund um die Themen Liebe und Romantik. Ab dem 29. Juli gibt es dann freitags jeweils eine Free-TV Filmpremiere zu sehen – beginnend mit 'The First Time', in dem unter anderem Victoria Justice zu sehen ist.

Begleitet wird das Nicknight Sommerprogramm von der Suche nach den schönsten Summerflirt Fotos der Zuschauer. Diese können auf Instagram mit dem Hashtag #nicknight_summerflirt mit dem Sender geteilt werden und dann mit etwas Glück im TV zu sehen sein.

Mehr Informationen zur Teilnahme gibt es hier: www.nicknight.de
Bildmaterial der Filme kann in der Mediathek heruntergeladen werden: presse.nick.de

Das Nicknight Summerflirt Programm auf einen Blick:

Ab 25. Juli – Love Block ' Victorious ' Mo – Do ab 22:20 Uhr
Freitag, 29. Juli – Filmpremiere ' The First Time ' um 22:20 Uhr
Ab 01. August – Love Block ' Friendzone ' Mo – Do ab 22:20 Uhr
Freitag, 05. August – Filmpremiere ' Meine erste Liebe ' um 22:20 Uhr
Ab 08. August – Love Block ' Faking It ' Mo – Do ab 22:20 Uhr
Freitag, 12. August – Filmpremiere ' Verliebt in Molly ' um 22:20 Uhr
Ab 15. August – Love Block ' Awkward ' Mo – Do ab 22:20 Uhr
Freitag, 19. August – Filmpremiere ' Palo Alto ' um 22:20 Uhr

E-Mail: prill.sarah@vimn.com , Info: presse.nick.de
// press.mtv.de
Folgen Sie uns auf Facebook und Twitter: www.facebook.com/VIMNGermany   / https://twitter.com/VIMNgermany

Nicknight ist der Abend- und Nachtprogrammblock des Senders Nickelodeon und sendet täglich zwischen 21:00 und 6:00 Uhr. Das Sendeschema besteht aus Showpremieren aus dem internationalen VIACOM Netzwerk sowie aus beliebten und bekannten Nickelodeon-Serien, die in Deutschland, Österreich und der Schweiz bei Nicknight ihre Erstausstrahlung feiern. Mit Sitcom-Highlights wie „Wendell & Vinnie“ und „How to Rock“, Dramen wie “Degrassi” oder „Awkward“ oder Reality Shows wie “Catfish” bedient Nicknight ein Zielpublikum von Teenagern und jungen Erwachsenen. Nicknight komplettiert zusammen mit Nick Jr. am Morgen für Vorschulkinder und dem Nickelodeon Block am Vormittag und Nachmittag das 24-Stunden-Programm auf dem Sendeplatz von Nickelodeon. Damit wird Nickelodeon zum einzigen 24 Stunden-Kinder- und Jugendsender im deutschsprachigen TV-Markt.