2017 'MTV Movie & TV Awards': MTV erweitert die jährlich stattfinden Movie Awards und zeichnet ab sofort auch die besten TV-Serien aus

MTV erweitert jährlich stattfindende Preisverleihung um die Auszeichnung des besten TV-Serien des Jahres // Die 'MTV Movie & TV Awards' finden am 7. Mai in Los Angeles statt

Berlin, 14. März 2017 – Nach 25 Jahren erweitert MTV die MTV Movie Awards und zeichnet neben den besten Filmen und Filmmomenten des Jahres ab sofort auch die herausragendsten TV-Serien aus. Die neuen 2017 'MTV Movie & TV Awards ' werden am 7. Mai live im Shrine Auditorium in Los Angeles vergeben und weltweit auf MTV ausgestrahlt. Alle Highlights, Hosts, Performer sowie die Nominierten werden in den nächsten Wochen bekanntgegeben.

„Wir leben im goldenen Zeitalter des Contents. Großartiges Storytelling und Charaktere finden sich überall – egal ob im Kino oder im TV“, sagt Chris McCarthy, Präsident von MTV. „Die neuen 'MTV Movie & TV Awards' feiern in Zukunft noch mehr mutige, lustige und denkwürdige Momente aus Film und TV, die für die Jugend-Kultur von großer Bedeutung sind.“

Zum zweiten Mal in Folge wird die Produktion der MTV Awards Show von Casey Patterson Entertainment als Executive Producer in Zusammenarbeit mit MTVs Garret English übernommen.

Offizieller Sponsor der diesjährigen 'MTV Movie & TV Awards' sind Always®, Diamond Producers Association™, Taco Bell® und Toyota.

Folgen Sie uns auf Facebook und Twitter: www.facebook.com/VIMNGermany   / https://twitter.com/VIMNgermany