'Kids’ Choice Awards' 2017: Little Mix, Machine Gun Kelly und Camila Cabello mit Live-Performances on Stage

Little Mix, Machine Gun Kelly & Camila Cabello als Performer der Nickelodeon KCA 2017 bestätigt // Ausstrahlung bei Nickelodeon am 12. März um 19:00 Uhr

Berlin, 1. März 2017 – Jetzt geht es Schlag auf Schlag. Neben einem grandiosen Aufgebot an Stars unter den Gästen und auf der Bühne warten die 'Kids‘ Choice Awards' auch in diesem Jahr mit internationalen Top Acts auf. Auf der Bühne stehen wird die mehrfach ausgezeichnete englische Girlband Little Mix, die auch in der neugeschaffenen Kategorie „Lieblings-Musikstar Weltweit“ an den Start geht. Sie bringt ein Medley ihrer beiden grossen Hits „Shout Out to my Ex“ und „Touch“ auf die Bühne und wird das USC’ Galen Center in Los Angeles rocken, genau wie Machine Gun Kelly und Camila Cabello, die gemeinsam ihren mit Platin ausgezeichneten Nummer-Eins-Track “Bad Things” performen werden.

Die Einzigartigkeit der 'Kids’ Choice Awards' besteht darin, dass die Kids rund um den Globus selber bestimmen, wer ihre Lieblings-Stars sind und wem die große Ehre der berühmt-berüchtigten grünen Slime-Dusche zuteilwird. Gefeiert werden dabei in Manier eines riesengroßen Kindergeburtstags die internationalen Favoriten aus den Bereichen Film, TV und Musik, darunter in diesem Jahr: Nikki & Brie Bella, The Chainsmokers, Nick Cannon, Ellen DeGeneres, Chris Evans, Gal Gadot, Kevin Hart, DJ Khaled, Demi Lovato, Isabela Moner, Chris Pine, Chris Pratt, Rico Rodriguez, Zoe Saldana, JoJo Siwa und Zendaya, sowie die Stars der beliebten Nickelodeon-Serien Henry Danger (Jace Norman), Game Shakers (Thomas Kuc, Maidsyn Shipman), Nicky, Ricky, Dicky & Dawn (Mace Coronel, Aidan Gallagher, Lizzy Greene, Casey Simpson) und Die Thundermans (Jack Griffo, Kira Kosarin).

Das Ganze ist für die Fans und Zuschauer, aber vor allem auch für die Stars ein riesengroßer Spaß. Dass dabei coole Live-Performances nicht fehlen dürfen, versteht sich von selbst. Bereits bekannt ist der gemeinsame Auftritt von US-Rapper Machine Gun Kelly und Ex-Fifth Harmony Mitglied Camila Cabello, die beide zum ersten Mal auf der Bühne der 'Kids’ Choice Awards' stehen werden. Ein weiteres Highlight des Abends bildet der Auftritt von Little Mix. Die englische Girlband steht aber nicht nur als Show-Act auf der Bühne, sondern kann  nach Nominierungen in den Jahren 2012, 2013 und 2014 – in diesem Jahr auf eine der begehrten Auszeichnungen in der Kategorie „Lieblings-Musikstar Weltweit“ hoffen.

Präsentiert wird die Slime-Party in Los Angeles von US-Wrestling Superstar John Cena, der sich mit den Stars den einen oder anderen Schaukampf geliefert haben wird, wenn die Show in Deutschland, Österreich und der Schweiz am 12. März um 19:00 Uhr auf Nickelodeon zu sehen sein wird.

Präsentiert werden die 'Kids’ Choice Awards' 2017 in Partnerschaft mit Heelys.

E-Mail: prill.sarah@vimn.com

Über Nickelodeon

Nickelodeon ist eine der bekanntesten Kinder Entertainment-Brands der Welt und die Heimat einiger der beliebtesten Kinderserien derzeit, darunter 'SpongeBob Schwammkopf', 'Sam & Cat', 'Die Pinguine aus Madagascar' und 'Teenage Mutant Ninja Turtles'. Besonderes Programm-Highlight sind die jährlich stattfindenden 'Nickelodeon Kids‘ Choice Awards', eine starbesetzte Show, in der Kinder weltweit über ihre Lieblingsstars abstimmen. Nickelodeon bietet seinen jungen und jüngsten Zuschauern die perfekte Unterhaltung – und das nicht nur im TV sondern auch Online auf www.nick.de sowie über Mobile Apps: für Nickelodeon-Spaß überall und jederzeit. Die in Berlin entwickelte Nick Jr. App 'Spaß macht Schlau' wurde bei den Lovie Awards 2014 mit Bronze ausgezeichnet. Am 1. Oktober 2014 ist zudem der Programmblock 'Nicknight' gestartet, der sich an die Zielgruppe der jungen Erwachsenen richtet.

Nickelodeon ist Teil der Viacom International Media Networks GmbH. Zum Nickelodeon Unternehmen gehören neben dem Fernsehangebot für Kinder außerdem der Bereich Consumer Products, Freizeitangebote und Publishing Produkte. Nickelodeon strahlt die Inhalte in 14 Länder Nordeuropas auf seinen Kanälen Nickelodeon, Nicktoons, Nick Jr., Nick Hits, Teen Nick und Nicknight aus. Die Eigenproduktionen 'Het Huis Anubis' / 'Das Haus Anubis', 'Hotel 13', 'Nickelodeon Alaaarm' und 'Nick Battle' runden das Angebot von Nickelodeon ab.