„Maifest unter den Linden“ im Weinland Königsbach-Neustadt

Volles Programm: Am Wochenende vom 09. und 10. Mai 2015 findet im Weinland Königsbach-Neustadt das „Maifest unter den Linden“ statt.

Die Besucher erwartet gemütliche Stimmung im Kelterhaus und auf der Hofterrasse mit ihrem weitreichenden Panoramablick über die blühende Pfalz. Livemusik gibt es samstags ab 18 Uhr und sonntags ab 13 Uhr. Zusätzlich stehen Planwagenfahrten durch die Weinlagen rund um Königsbach auf dem Programm. Für das kulinarische Wohl sorgen die „Königsbacher Winzerstuben“, Kaffee und Kuchen runden das Angebot ab. Sonntags bereichert ein Marktstand mit Biolandprodukten das Angebot auf dem Maifest und Kinder dürfen sich auf Kinderschminken freuen. Außerdem steht den kleinen Gästen an beiden Tagen eine Hüpfburg zur Verfügung.

Ausreichend Gelegenheit zum Verkosten und zum Weineinkauf haben die Besucher an beiden Tagen von 9 bis 18 Uhr. Das Weinland Königsbach-Neustadt gewährt an diesen Tagen 10 Prozent Rabatt auf das gesamte Wein- und Sektsortiment.

Kontakt:

Deidesheimer Str. 12