Sommer-Matinee im Weinland Königsbach-Neustadt

+++ Neustadt/Weinstraße, den 16. Juni 2015 – Am Sonntag, den 28. Juni 2015 ist es wieder soweit: das Weinland Königsbach-Neustadt lädt zu seiner jährlichen Sommer-Matinee ein. Bei jazzigem Sound der Allstar Bigband und fruchtig-frischen Sommerweinen wird die schönste Zeit des Jahres in entspannter Atmosphäre gefeiert. Geöffnet ist ab 11 Uhr. Für das kulinarische Wohl sorgen die Königsbacher Winzerstuben mit regionalen Spezialitäten. „Richtig rund wird der Genuss unserer Weine mit dem weitreichenden Panoramablick über die gesamte Pfalz“, verspricht Yvonne Keller, die Leiterin der Verkaufsstelle in Königsbach.

In der Vinothek erwarten die Besucher von 10 bis 16 Uhr attraktive Sommerwein-Aktionen. Neben den exklusiven Angeboten, die es anlässlich der Sommer-Matinee gibt, hält auch der Juli eine Besonderheit bereit: Ab 01. Juli werden einen Monat lang alle Wein- und Sektbestellungen versandkostenfrei geliefert. Selbstabholer erhalten in diesem Zeitraum eine Abholvergütung von 50 Cent je Flasche. Das abwechslungsreiche Wein- und Sektsortiment in Königsbach bietet die passenden Weine für laue Sommerabende mit Freunden und Familie.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: http://www.wg-koenigsbach-nw.de/ .

Kontakt :

Fax: 0 63 21 / 89 00 93-90