Eleganz zahlt sich aus

WEL Fonds investiert in das neue Modelabel "André Zierke Couture"

Das Hamburger Emissionshaus WEL Fonds, renommierter Anbieter von geschlossenen Fonds, investiert seit 2008 in Unternehmen mit besonders zukunftsträchtigem Geschäftskonzept. Standen dabei bislang vor allem die Themen "Umwelt", "Erneuerbare Energien" und "Edelmetalle" im Vordergrund, so wird der Fokus nun auf den Bereich "Fashion" ausgeweitet: Künftig wird WEL Fonds die Expansion des Start-Up-Modelabels "André Zierke Couture" finanzieren.

Geschäftlicher Erfolg von A bis Z: AZ Couture

Hinter dem Label steht der Hamburger Modemacher André Zierke (38). Bereits im Jahr 1993 startete er zunächst als reiner Modevertrieb. Inzwischen verfügt AZ Couture indes nicht nur über einen Flagship-Store im Hamburger Stadtteil Winterhude unweit der Alster, sondern hat auch einen beachtlichen Bekanntheitsgrad erreicht: Ex-"Bachelor" und "Let's-dance"-Star Paul Janke zählt ebenso zu den Kunden so wie viele Schauspieler, Manager und Sänger. Der Mix aus international bekannten Mode- und Lifestyle-Marken im Premiumsegment und jungen Marken mit großer Innovationskraft kommt an - nicht nur bei den Herren, sondern auch in der Damenwelt.

Gründung eines eigenen Labels

Die Gründung eines eigenen Modelabels war für André Zierke der konsequente nächste Schritt. Das Repertoire umfasst den gesamten Oberbekleidungsbereich vom coolen T-Shirt bis zum eleganten Abendanzug. Bei WEL Fonds ist man vom künftigen Erfolg des neuen Labels, das am 21. September 2013 auf der "ANDRÈ ZIERKE FASHIONNIGHT@THE PARK 2.0" öffentlich präsentiert wurde, überzeugt. Gemäß seiner Anlagephilosophie wählt WEL Fonds die Investitionsobjekte stets nach klaren Kriterien aus - diese beinhalten u. a. ein transparentes Konzept, Nachhaltigkeit sowie attraktive Renditechancen. Jedes in Frage kommende Unternehmen wird zudem gründlich auf "Herz und Nieren" geprüft.

Beteiligungsangebot ab 1. November

Privatanleger können ab dem 1. November 2013 mittelbar vom Erfolg des Labels "André Zierke Couture" profitieren: WEL Fonds wird ein Beteiligungsangebot herausgeben, dessen Finanzierungsziel die Expansion von André Zierke Couture auf dem deutschen und europäischen Modemarkt ist. Die Eckdaten des Beteiligungsangebotes werden auf www.aaa-invest.com veröffentlicht werden. Bereits jetzt können sich interessierte Anleger vormerken.

Martin Rinck
Telefon : (040) 80 80 74 720

E-Mail: info@wel-fonds.de

WEL Fonds Verwaltungs-GmbH
Am Kaiserkai 1

Telefon : (040) 80 80 74 720
Telefax: (040) 80 80 74 520

info@wel-fonds.de
www.wel-fonds.de

Tags:

Zitate

WEL Fonds wählt die Investitionsobjekte stets nach klaren Kriterien aus - diese beinhalten u. a. ein transparentes Konzept, Nachhaltigkeit sowie attraktive Renditechancen.
Ute Seehaus, Geschäftsführerin WEL Fonds
André Zierke Couture hat einen beachtlichen Bekanntheitsgrad erreicht