Neues 4er Gastro Set von Wittekind fühlt sich auf Außenterrassen zuhause

Das neu entwickelte, modulare 4er Gastroset von Wittekind ist ein starker Kombipartner nicht nur für die Gastronomie. Der quadratische Gastrotisch mit den vier passenden Hockern ergänzt gekonnt Essplätze und passt mit seinen kompakten Maßen in (fast) jede Nische.

Vereint viele Vorteile: Das neue Gastroset von Wittekind ist nicht nur platzsparend, es bietet auch flexibel kombinierbare Sitzplätze für Gäste und überzeugt obendrein durch seine pflegeleichten Kunstlederbezüge. Ganz einfach lassen sich mehrere Tische nebeneinander stellen, so entstehen schnell bequeme Sitzgruppen unterschiedlicher Größe. Ebenso schnell sind die quadratischen Tische mit Säule auseinandergerückt oder platzsparend verstaut. Die vier niedrigen Gastrohocker haben ein festes, wasserdichtes Polster, was besonders in der Außengastronomie gefragt ist.

Idealer Kombipartner auf Außenflächen

Egal in welcher Kombination: Der kleine Gastrotisch und die Gastrohocker sind optimal für den Einsatz auf Außenterrassen geeignet. So sind die Polsterkanten von innen mit Silikon abgespritzt, damit Feuchtigkeit nicht eindringen kann. Das abgewitterte Fichtenholz ist, wie für alle anderen Wittekind-Möbel auch, die Basis der Vollholzmöbel und für einen ganzjährigen Einsatz unter freiem Himmel konzipiert. Spezielle Abdeckhauben sorgen für zusätzlichen Schutz – diese Planen sind auch für das Gastroset erhältlich.

Außenterrassen optimal planen und bestücken

Das neue Gastro Set lässt sich wunderbar mit weiteren Möbeln aus dem Wittekind-Sortiment kombinieren. So passt die 6er Sitzgruppe mit dem etwas größeren Tisch und zwei Bänken optisch und funktional am besten zum Gastroset, aber auch alle anderen Möbel aus dem Lounge- und Terrassenbereich ergeben mit dem Set eine stilvolle Kombination. Das liegt in erster Linie am gleich hochwertigen Holz und dem schlichten, gradlinigen Design, welches alle Möbel auszeichnet.

Spannende Möbelkombinationen aus Steh- und Esstischen, die mit Hockern, Bänken und Stühlen versehen werden können und sich geschickt durch Möbel aus dem Loungemöbel Sortiment ergänzen lassen, bieten Gemütlichkeit und laden gerne zum Verweilen ein. Dies haben auch immer mehr Hoteliers, Wirte und Gastronomen erkannt – so bietet das Team von Wittekind gewerblichen Kunden ein individuelles Planungskonzept für deren Außenanlagen an.