Agent Alice bisher erfolgreichster Wooga Launch mit über 3 Millionen Downloads innerhalb von vier Tagen

• Agent Alice verzeichnet aktuell circa 800.000 Downloads täglich
  • Top 1 Spiel in USA, UK, Frankreich und Deutschland und Top 10 App in 13 Ländern
  • Weltweites Featuring in den App Stores

Berlin, 3. März - Agent Alice, Woogas neuestes Hidden Object Spiel, legt den bisher erfolgreichsten Start in der Geschichte des Berliner Spieleentwicklers hin.

Innerhalb von vier Tagen nach dem Launch verzeichnete Agent Alice mehr als 3 Millionen Downloads für iPhone & iPad und Android. Dies übertrifft den bisher größten Wooga Launch, als Jelly Splash im August 2013 im gleichen Zeitraum mehr als eine Million Downloads erreichte. Aktuell wird Agent Alice täglich circa 800.000 Mal über alle Plattformen hinweg heruntergeladen.

Agent Alice wurde weltweit prominent auf iPhone & iPad und Android Plattformen gefeatured. Das Spiel erreichte Platz 1 in der Kategorie Games in den USA, UK, Frankreich und Deutschland sowie Top 10 Platzierungen über alle Kategorien hinweg in 13 Ländern inklusive den USA.

“Ich bin sehr froh über den überwältigenden Erfolg von Agent Alice seit dem Launch. Er bestätigt unsere ehrgeizigen Erwartungen an das Spiel und wir freuen uns, wie schnell unsere Nutzer den Titel annehmen”, kommentierte Jens Begemann, Gründer und CEO, Wooga. “Das Spiel ist gerade erst gestartet, aber wir sind zuversichtlich, unserem Portfolio mit Agent Alice ein weiteres Hitspiel hinzugefügt zu haben.”

Agent Alice ist ein Hidden Object Spiel, das speziell für das Smartphone entwickelt wurde. Es ist in der schillernden Ära der 1960er Jahre angesiedelt und Spieler schlüpfen in die Rolle von Detective Alice Wallace, die spannende Kriminalfälle löst.

Agent Alice zeichnet sich durch einen starken Fokus auf die Geschichte aus und bringt den Spielern jede Woche eine neue Episode mit aufregenden Abenteuern.

Zum Download des Spiels für iPhone & iPad klicken Sie bitte hier:

Zum Download des Spiels für Android klicken Sie bitte hier:

Für weitere Pressematerialien klicken Sie bitte hier: http://woo.ga/agentalicepress.