Der Waschbär ist zurück! Wooga veröffentlicht Bubble Island 2: World Tour

• Fortsetzung des Hit Bubble Shooter Spiels mit mehr als 90 Millionen Spielern

• Extra schnelles, physikbasiertes Bubble Shooter Gameplay

• Ab heute verfügbar für Smartphones und Tablets

Berlin, 6. Oktober 2016: Wooga freut sich bekannt zu geben, dass Bubble Island 2: World Tour ab sofort zum Download für mobile Geräte zur Verfügung steht.

Bubble Island 2: World Tour ist der Nachfolger von Bubble Island, Woogas berühmten Bubble Shooter, mit über 90 Millionen Spielern weltweit. Mit dieser Neuauflage präsentiert Wooga die nächste Generation des Bubble Shooter Genres. Auf die Spieler warten komplett neue Spielmechaniken, eine Reihe verschiedener Spielmodi sowie die Möglichkeit beim Lösen der Level, in denen es darum geht den Weg frei zu machen für Heißluftballons oder gigantische Kettenreaktionen auszulösen, auf physikbasiertes Gameplay zu bauen.

Rico der Waschbär, Star des Spiels, verlässt in Bubble Island 2: World Tour die Strände an denen man ihn bisher fand und macht sich auf zu einer Reise um die Welt.  Im Laufe des Spiels lernt Rico eine ganze Reihe neuer Freunde kennen, die seine Hilfe benötigen um weltberühmte Wahrzeichen in San Francisco, Hong Kong oder Paris zu beschützen.

“Mit Bubble Island 2: World Tour ist es dem Team gelungen einige völlig neue Mechaniken für das Genre zu entwickeln“, sagt Matt Roberts, Head of Puzzle Studio  bei Wooga.  “Das physikbasierte Gameplay ist einzigartig und wir hoffen, dass Spieler Spaß daran haben werden mit Rico die Welt zu erkunden.”

Bubble Island 2: World Tour ist ab sofort erhältlich für iPhone & iPad sowie Android Smartphones und Tablets.

Zum Download für iPhone & iPad folgen Sie bitte diesem Link: https://itunes.apple.com/app/id1147195439

Zum Download für Android folgen Sie bitte diesem Link: https://play.google.com/store/apps/details?id=net.wooga.bubbleisland2

Bildmaterial zu Bubble Island 2: World Tour steht unter folgendem Link zum Download zur Verfügung: http://woo.ga/bubbleisland2press

Maike Steinweller - PR Manager