• Wooga/

Pearl’s Peril schlägt mit dem Launch von Adventure Clubs für mobile ein spannendes neues Kapitel auf

Report this content
  • Adventure Clubs Feature lässt Community gemeinsam wöchentliche Ziele erreichen

• Feature ist einzigartig im Hidden Object Genre

• Weltweit verfügbar für Pearl’s Peril Spieler auf iPhone & iPad, Android und Facebook.com

Berlin, 19. April 2017: Adventures Clubs, das bisher aufwändigste Feature von Woogas Hit Hidden Object Spiel Pearl’s Peril, ist nun auch für mobile Geräte verfügbar. Die Erweiterung des Spiels, mit der Pearl’s Peril Fans miteinander kollaborieren können, ist bereits seit einem Jahr in der Facebook.com Version live und kann ab sofort auch unterwegs gespielt werden.

Adventure Clubs ist ein spannendes Feature, dass es Spielern erlaubt sich mit gleichgesinnten Abenteurern in personalisierten Clubs zusammenzuschließen. Jede Woche können Club-Mitglieder gemeinsam an der Erreichung neuer Ziele arbeiten um exklusive Inhalte freizuschalten. Viele dieser Belohnungen, wie besondere Dekorationen oder Boosts, sind nur für begrenzte Zeit verfügbar und erlauben es leidenschaftlichen Spielern ihre Inseln zu personalisieren und so ihr Image als unerschrockene Abenteurer zu pflegen.

“Wir freuen uns sehr mit dem Adventure Clubs Feature unseren besonders engagierten Fans für ihre jahrelange Treue zu danken”, kommentiert Sita Duken, Product Manager für Adventure Clubs. “Den Spielern die Möglichkeit zu geben mit anderen Fans in Kontakt zu treten, gemeinsam Erfolge zu feiern und exklusive Inhalte freizuschalten, schafft selbst nach vier Jahren ganz neue Erlebnisse innerhalb des Spiels.”

Die wöchentlichen Adventure Club Ziele stellen die Hartnäckigkeit der Spieler auf die Probe, was sich auch darin widerspiegelt, dass das Feature erst ab dem 5. Kapitel verfügbar ist. Weitere fünf Kapitel später können Spieler sogar eigene Clubs ins Leben rufen.

Pearl’s Peril ist seit seinem Launch in 2013 bereits von nahezu 50 Millionen Menschen weltweit für die verschiedenen Plattformen heruntergeladen worden.

Zum Download des Spiels für iPhone oder iPad klicken Sie bitte hier: https://itunes.apple.com/app/pearls-peril-hidden-object-adventures/id594802437?mt=8

Zum Download für Android Geräte bitte hier entlang: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.wooga.pearlsperil&hl

Bildmaterial finden Sie über folgenden Link:  https://drive.google.com/drive/folders/0BxXR5WQC-6HPZm8xRWNZbkZuM2M?usp=sharing

Maike Steinweller - PR Lead