Vera Termühlen wird Head of Human Resources bei Wooga

Berlin, 1. Juli 2015 - Wooga freut sich bekanntzugeben, dass Vera Termühlen zum 1. Juli die Funktion des Head of Human Resources übernehmen wird.

Termühlen wird Woogas HR Strategie gestalten und verantwortet alle Bereiche der Personalabteilung inklusive der Employee Support und Recruiting Teams. Sie berichtet an Philipp Moeser, Wooga Co-Founder. Im Hinblick auf Woogas kontinuierliches Wachstum wird sie sich insbesondere auf die Weiterentwicklung der Mitarbeiter konzentrieren.

“Vera ist eine erfahrene und hochtalentierte HR-Spezialistin und wir freuen uns außerordentlich, dass sie sich bereiterklärt hat, zu Woogas zukünftigem Wachstum beizutragen indem sie Teil unseres Teams in Berlin wird”, kommentiert Philipp Moeser. “Sowohl fachlich als auch persönlich passt sie perfekt zu uns. Gemeinsam mit ihr können wir unser Team äußerst talentierter Mitarbeiter ausbauen und weiter entwickeln.”

“Ich bin sehr froh, eine so lebendige und zukunftsorientierte Firma gefunden zu haben. Wooga ist bekannt dafür, eine außergewöhnliche Unternehmenskultur geschaffen zu haben und ich freue mich darauf, diese noch weiter ausbauen zu können”, so Termühlen.

Vera Termühlens mehr als neunjährige Karriere umfasst frühere Stationen als Vice President Human Resources bei Rocket Internet und Talent Manager und HR Business Partner bei KPMG. Die Diplom-Kauffrau studierte Wirtschaftswissenschaften an der Freien Universität Berlin.