Ausgelaugt? Gestresst? Brauchen Sie Unbedingt Urlaub?

Worldhotels verschenkt eine Traumreise

Frankfurt, 1 September 2017 – Selbst der engagierteste Reisebüromitarbeiter braucht irgendwann Urlaub. Insbesondere wenn man tagtäglich von Urlaubswünschen umgeben ist. Worldhotels neue Kampagne verhilft einem Reisebüromitarbeiter zum Traumurlaub. Zu gewinnen gibt es eine Reise nach China für zwei Personen, inklusive Hin- und Rückflug, Limousinentransfer zum/vom Hotel, vier Übernachtungen im Garden Hotel, Guangzhou mit Zugang zum Executive Floor, Frühstück und Cocktails am Abend. Der Preis beinhaltet ebenfalls eine 90-minütige Massage, eine dreistündige private Stadtführung sowie ein privates Abendessen. Darüber hinaus verschenkt Worldhotels eine Apple Watch und eine GoPro. Um teilzunehmen müssen Reisebüromitarbeiter ein Bild mit einer kurzen Beschreibung hochladen und zeigen wieso gerade sie einen Urlaub nötig haben.

Die Kampagne startet am 1. September und läuft bis einschließlich 15. Oktober 2017. Mit dem Gewinnspiel möchte Worldhotels sich bei den Reisebüromitarbeitern für ihre Unterstützung bedanken. Unter allen Teilnehmern ermittelt Worldhotels den Gewinner per Zufallsprinzip und wird diesen bis zum 31. Oktober 2017 informieren.

Weitere Informationen zum Gewinnspiel finden Reisebüromitarbeiter unter dem folgenden Link: http://contest.worldhotels.com/de/take-me-to/.

Media Contact:
Sophie Neubauer

Manager PR and Communications
Worldhotels
+49 (0) 69 660 56 – 252
sneubauer@worldhotels.com

Über Worldhotels:

Worldhotels ist eine Gruppe von 350 unabhängigen exklusiven Hotels in sechs Kontinenten. Worldhotels richtet sich an Geschäfts- und Urlaubsreisende, die bei ihrer Hotelwahl authentische und lokale Erlebnisse suchen.Mit über 45 Jahren Erfahrung in der Hotellerie hat das Unternehmen es sich zur Aufgabe gemacht, Zugang zu einzigartigen Hotels zu ermöglichen. Als globale Marke stärkt Worldhotels unabhängige Hotels, die ihren individuellen Charakter und ihre Identität behalten möchten. Mit ihrem „Affiliation Model“ bietet die Gruppe eine umfassende Palette an Services, die globales Marketing, Sales, Training, E-Commerce und modernste Technologie- und Vertriebslösungen beinhaltet.Gäste können für jeden qualifizierenden Aufenthalt Punkte mit dem gruppenweiten Kundenbindungsprogramm „Worldhotels Peakpoints“ sammeln und diese dann für Geldgutscheine eintauschen. Alternativ können sie auch bei jeder Übernachtung Meilen sammeln, dank einer umfangreichen Liste von über 20 Vielfliegerprogrammen.Worldhotels gehört zu Associated Luxury Hotels. Als Besitzer und Betreiber von Worldhotels und Associated Luxury Hotels International (ALHI), bietet Associated Luxury Hotels unabhängigen Hotels eine “Soft Brand“-Lösung, die eine Reihe von globalen Sales-Dienstleistungen, weitreichenden Reservierungs- und Verbindungslösungen, eine starke Sales- und Marketinginfrastruktur sowie eine stattliche geographische Reichweite beinhaltet.

Weitere Informationen gibt es im Internet unter worldhotels.com. Bildmaterial kann bei Sophie Neubauer unter sneubauer@worldhotels.com angefordert werden.