Neue Version der beliebten Kamera-App "Camera MX" veröffentlicht.

Report this content

Einzigartiges Feature vereinfacht das Fotografieren schwer abzupassender Motive.

Berlin, 26.05.2015 - Haben Sie schon einmal vergebens versucht ein Kleinkind lachend und unverwackelt auf ein Foto zu bekommen ? Oder ein Gruppenfotos zu schießen, in dem wirklich alle die Augen offen haben? Das ist gar nicht so einfach, denn der perfekte Moment ist oft vorbei, bevor man es schafft rechtzeitig auf den Auslöser zu drücken.

NEU - Die Shoot-The-Past Funktion.

In der neu überarbeiteten Version 3, der kostenlosen Foto-App "Camera MX" wird dafür nun Abhilfe geschaffen. Mit dem Shoot-The-Past Mode, wird dem Nutzer die Möglichkeit gegeben, in die Zeit ca. 5 Sekunden vor dem eigentlichen Auslösen zu gehen und das verpasste Motiv im Nachhinein auszuwählen und abzuspeichern. Mit Camera MX können jetzt sonst so schwierig abzupassende Momente wie Blitze, Feuerwerke oder eben Gruppenfotos und Baby-Bilder viel einfacher festgehalten werden.

Einfache und umfangreiche Foto- und Video-Nachbearbeitung.

Zudem bietet die neuen Version von Camera MX viele andere Neuerungen und Möglichkeiten. Eine komplett überarbeitete Oberfläche führt den Nutzer jetzt noch schöner und schneller zu seinen Traumfotos. Dank zahlreicher Fotobearbeitungsmöglichkeiten (Helligkeit anpassen, Fotos und Videos drehen, Kontrast, Sättigung, Farbtemperatur u.v.m.) und vielen kostenlosen Live-Filtern (HDR, Lomo, Spiegel, Kaleidoskop, Autooptimierung, Overlays, Texturen u.v.m) können Nutzer ihre Selfies oder sonstigen Bilder schnell und flexibel aufhübschen. Auch Videos lassen sich mit Camera MX genauso umfangreich bearbeiten und im Nachhinein mit einzigartigen Filtern versehen.

Camera MX ist ab sofort kostenlos im Google Play Store erhältlich und mit allen Android Versionen ab 2.3  kompatibel. Jetzt kostenlos ausprobieren.

Georg Krüger
Produkt & Marketing
E-Mail: gkrueger@appiclabs.com

Appic Labs GmbH

Über Appic Labs GmbH
Die Appic Labs GmbH ist eine international tätige App Entwicklungsschmiede mit Sitzen in Berlin und Las Vegas. Der Fokus der Arbeit liegt auf dem Entwickeln einfach zu bedienender Anwendung für die Gestaltung, das Präsentieren und das Aufnehmen von Fotos und Videos. Appic Labs hat Nutzer in mehr als 100 Ländern weltweit und insgesamt über 10 Millionen Downloads.

Tags: