Online-Auswahlprogramm Xylect für mehr Effizienz

10.   Januar   2012  –  Xylect   ist   die umfangreiche   Online-Datenbank   für   die Xylem-Produktmarken   Lowara,   Flygt u nd   Vogel   und   bietet   umfangreiche Hilfe   für   ein   erfolgreiches Projektmanagement.   Sie   beinhaltet außerdem   eine   Auswahl   an   Pumpen   der Xylem-Marke   Goulds   Water Technology.

Xylect   enthält   alle Funktionen,   die   es   auch   schon   in   der Vorgängerversion   SelectITT   gab.   Alle Konten,   Passwörter   und   Projekte wurden   von   der   alten   Version übernommen,   neue   Funktionen   wurden hinzugefügt,   so   dass   nun   das   Suchen nach   Produkttyp,   Kategorie, Anwendung   oder   Leistungsdaten   möglich   ist.    “ Xylect   ist   schnell   zu   einem Standardhilfsmittel   für   Kunden   geworden,   reduziert   die   Produktauswahlzeit   und verbessert   den   Auftragsablauf  “ ,   so   Rigels   Hoxhaj,   Selection   S oftware   A dministrator für   diesen   Xylem-Bereich.  “ Die   Software   ist   online   auf   www.xylect.com   verfügbar   und ist   vor   allem   für   Ingenieure,   Techniker   und   Anlagenbauer,   geeignet,   die   nach effizienten   Möglichkeiten   zur   Pumpenauswahl   und   Angebotserstellung   suchen. Außerdem   haben   wir   die   Website   dem   neuen   und   modernen   Aussehen   im   Xylem-Stil angepasst .

Für   weitere   I nformationen   können   Sie   sich   einfach   unter   www.xylect.com   anmelden.

Über Xylem
Xylem (XYL) ist ein führender globaler Wassertechnikanbieter, der Kunden bei Transport, Behandlung, Untersuchung und effizienter Nutzung von Wasser im Bereich von Versorgungseinrichtungen, kommunaler und gewerblicher Gebäudetechnik, Industrie und Landwirtschaft unterstützt. Das Unternehmen ist in mehr als 150 Ländern über eine Reihe marktführender Produktmarken tätig und seine Mitarbeiter bringen breite Anwendungskompetenz ein, mit starker Orientierung auf die Erarbeitung lokaler Lösungen für die anspruchsvollsten Wasser- und Abwasserprobleme. Xylem wurde 2011 nach Ausgliederung der wasserorientierten Geschäftsbereiche von ITT Corporation eingeführt und hat seinen Hauptsitz in White Plains im US-Bundesstaat New York. Der Jahresumsatz beträgt 3,2 Milliarden USD; Xylem hat weltweit 12.000 Mitarbeiter.

Richard Böhland
Manager, Communications EMEA

Wilhelm-Pfitzer-Str. 26
70736 Fellbach, Germany

Phone: 49 711 / 55375-36
Mobile: 49 172 / 4427420

richard.boehland@xyleminc.com

Über uns

Seit Anfang der 50er Jahre arbeiten wir bei Laing im Bereich Forschung, Entwicklung und Herstellung von Produkten der Pumpen- und Heizungstechnik. Aus unserem ursprünglichen schwäbischen Forschung- und Entwicklungsinstitut ist heute eine anerkannte Marke für Hocheffizienzpumpen innerhalb der weltweit operierenden ITT Corporation geworden.