Erleben Sie das bequemste Hotelbett der Welt auf der INTERNORGA

Report this content

Gästepersonalisierung ist der Schlüssel zu einem erfolgreichen Hotelgeschäft. Dies gilt insbesondere für das Schlaferlebnis. Schließlich ist es die primäre Aufgabe eines jeden Hotels für eine optimale Schlafumgebung seiner Gäste zu sorgen. Jedoch erfordert gute Schlafqualität ein bequemes Bett, aber genau dieser Service war bislang unmöglich personalisierbar. Man weiß nie, welcher Gast harte Betten, welcher weiche Betten oder eine Zwischenstufe bevorzugt – und ein herkömmliches, statisches Bett kann nun mal nur einer bestimmten Anzahl von Gästen zusagen. Jetzt aber schickt sich die schwedische Innovation YouBed an, für einen gänzlichen Wandel in der Hotellerie zu sorgen.

YouBed ist das erste und einzige Bett der Welt mit einstellbarer Festigkeit (Härtegrad) ohne Beeinträchtigung seiner überlegenen Komforteigenschaften. Die Härte der Matratze kann spielend leicht mit Hilfe einer Fernbedienung angepasst werden. Dabei kann der Nutzer sogar verschiedene Komfortzonen im Bereich der Schultern und der Hüfte im Sinne einer perfekten Personalisierung feinjustieren.

“Es mag zu gut klingen, um wahr zu sein, aber unsere Innovation ist so bahnbrechend, dass sie die Hotelbranche wahrscheinlich in ihrem Kern verändern wird”, sagt Mattias Sörensen; CEO und Gründer von YouBed. “Wir sagen, das anpassbare YouBed ist ‘das bequemste Hotelbett der Welt’, was ehrlich gesagt eine Untertreibung ist.  Wir bieten jedem einzelnen Gast eine garantiert bequeme, individuelle Schlafstätte, mit der ein statisches Hotelbett natürlich nicht konkurrieren kann.”, fährt Sörensen fort.

YouBed macht schnelle Fortschritte in Europa, wo bereits über 150 Hotels positive Rückmeldungen von deren Gästen erhalten und sich neue Geschäftschancen eröffnen. Mövenpick Hotels & Resorts, zum Beispiel, hat eine weltweit einzigartige Zimmerkategorie mit dem Namen “Sleep Individually Different” in
all deren europäischen Hotels gelauncht. Diese “Ein-Bett-passt-für-alle-Lösung” wurde kürzlich auch im arabischen Markt vorgestellt, in dem unsere Innovation als eine der vielversprechendsten Neueinführungen hervorgehoben wurde.” Nach diesen erfolgreichen Markteintritten expandiert YouBed nun auch nach Indien, Singapur, China, Hong Kong, Thailand und in weitere asiatische Länder.

“Wir sind natürlich sehr glücklich und gleichzeitig überwältigt von dem bisherigen Erfolg”, sagt Mattias Sörensen, “aber mit Blick auf den großen Nutzen, den das anpassbare YouBed liefert, ist es eigentlich keine Überraschung. Basierend auf zahlreichen Hotelberichten sowie externen Studien, ist es uns gelungen, signifikanten positiven Einfluss auf die Kundenzufriedenheit, die Auslastung, den Zimmerpreis und andere wichtige Geschäftsparameter zu nehmen.

Wir laden Sie ein, uns auf unserem YouBed-Stand auf der Messe Internorga zu besuchen und versprechen jedem ein außergewöhnliches Erlebnis”, schließt Sörensen.

Besuchen Sie YouBed in Halle B5, Stand 200 auf der INTERNORGA (9.-13. März 2018).

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

Malin Vavrinec, Sales Manager, YouBed Germany

+49 172 860 3728  malin.vavrinec@youbed.com

Anna Wallström, Vice President Marketing, YouBed AB (HQ)

+46 70 669 04 03  anna.wallstrom@youbed.com

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Über YouBed – Das bequemste Hotelbett der Welt

Youbed ist das weltweit erste und einzige Bett, mit anpassbarer Festigkeit, und das ohne Beeinträchtigung seines außergewöhnlichen Komforts. Gleich ob Sie ein Bett bevorzugen mit harter oder weicher Matratze oder irgendetwas dazwischen, das YouBed versorgt Sie immer mit der richtigen Einstellung und einem erholsamen Schlaf. Bitte lesen Sie mehr dazu unter youbed.com

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

Malin Vavrinec, Sales Manager, YouBed Germany

+49 172 860 3728  malin.vavrinec@youbed.com

Anna Wallström, Vice President Marketing, YouBed AB (HQ)

+46 70 669 04 03  anna.wallstrom@youbed.com

Über YouBed – Das bequemste Hotelbett der Welt

Youbed ist das weltweit erste und einzige Bett, mit anpassbarer Festigkeit, und das ohne Beeinträchtigung seines außergewöhnlichen Komforts. Gleich ob Sie ein Bett bevorzugen mit harter oder weicher Matratze oder irgendetwas dazwischen, das YouBed versorgt Sie immer mit der richtigen Einstellung und einem erholsamen Schlaf. Bitte lesen Sie mehr dazu unter www.youbed.com

Zitate

“Es mag zu gut klingen, um wahr zu sein, aber unsere Innovation ist so bahnbrechend, dass sie die Hotelbranche wahrscheinlich in ihrem Kern verändern wird”.
Mattias Sörensen; CEO YouBed