Kaufen Sie immergrüne Hecken auf heckenpflanzentotal.de

Report this content

Wenn Sie auf der Suche nach einer Hecke für Ihren Garten sind, welche Ihnen das ganze Jahr über grüne Blätter bietet, dann werden Sie auf heckenpflanzentotal.de eine große Auswahl finden. Damit erhalten Sie den den perfekten Sichtschutz für Ihren Garten und müssen sich in den Herbst- und Wintermonate weder darum kümmern, Blattlaub zu beseitigen, noch wie Sie Ihren eher farblosen Garten aufleben lassen werden.

Folgende Entscheidungen sollten Sie vorab treffen:

1. Wie groß soll die Hecke sein

Vor dem Kauf sollten Sie die Höhe und Breite der Hecke festlegen. Wie viel Platz soll sie in Ihrem Garten einnehmen. Wie viel Sichtschutz soll die Hecke bieten, sowohl in der Höhe als auch in der Dichte der Blätter? Wenn Sie Hilfe benötigen können Sie hier einfach auf der Webseite den Hecken-Kalkulator verwenden und die entsprechende Menge und Meter für Ihre gewünschten Dimensionen berechnen lassen.

2. Soll Ihre Heckenpflanze blühen?

Sind Sie auf der Suche nach einem Blickfang in Ihrem Garten? Es gibt auch immergrüne Heckenpflanzen, die Ihnen Blüten und Form in einer Pflanze bieten. Nicht nur die Blüten sind schön, diese Heckenpflanzen versprühen auch einen herrlichen Duft.

3.Wurzelballen oder Fertighecke?

Fertighecken werden in der Regel schneller verwachsen als Wurzelballen. Damit erhalten Sie schnell eine hohe und dichte Hecke. Wenn Sie also keine Zeit haben und sofort einen Sichtschutz haben möchten, können Sie sich einfach für eine Fertighecke auf heckenpflanzentotal.de entscheiden. Bei Wurzelballen, welche mit einem natürlich zersetzbaren Material um den Wurzelballen zu Ihnen geliefert werden, sollten von Oktober bis April eingepflanzt werden. Achten Sie hierbei auf eine ausreichende Bewässerung und den entsprechenden Pflanzenabstand

Heckenpflanzentotal.de bietet Ihnen die passende Heckenpflanze für Ihre Bedürfnisse. Sie können kaufen Immergrüne Hecke und viele andere beliebte Heckenpflanzen.

Auf heckenpflanzentotal.de finden Sie von Buchsbaum über Stechpalme bis Solitärpflanze alles. Alle immergrünen Heckenpflanzen kommen aus der eigenen Gärtnerei und werden mit Sorgfalt und der entsprechenden Pflege herangezogen. Neben über 30 Jahre Erfahrung erhalten Sie deshalb jederzeit Qualität zu günstigen Preisen. Nach der Bestellung werden die Pflanzen über einen Spezialtransport an Ihrem gewünschten Liefertermin zu Ihnen nach Hause geliefert. Somit erhalten Sie Qualität unkompliziert und preiswert.