2cureX wird an der Investorenkonferenz Sedermeradagen Copenhagen teilnehmen

2cureX AB ("2cureX") wird am 13. März 2018 an der Investorenkonferenz Sedermeradagen Copenhagen teilnehmen. Die Sedermeradagen ist eine von der Sedermera Fondkommission organisierte Investorenkonferenz, die das Ziel hat, einen Tag mit interessanten Unternehmenspräsentationen und Unternehmensinterviews aus dem Mikro- und Small Cap Bereich anzubieten. Die Teilnahme ist kostenlos und die Veranstaltung findet im Copenhagen Marriott Hotel statt.

Die Sedermeradagen Copenhagen findet am Dienstag, den 13. März 2018 im Copenhagen Marriott Hotel statt. Sedermeradagen beginnt mit einem Frühstück um 07:30 Uhr. Unternehmenspräsentationen beginnen um 08:00 Uhr. Ole Thastrup, CEO von 2cureX, wird als Sprecher auftreten. Während der Sedermeradagen wird es Kaffeepause geben und am Ende ein Mittagessen, wo es möglich ist, mit Vertretern von 2cureX zu sprechen.

Sedermeradagen Copenhagen wird von Sedermera Fondkommission organisiert. Die Teilnahme ist kostenlos. Für weitere Informationen und die Registrierung besuchen Sie bitte http://www.sedermera.se/evenemang/2018-03-13/sedermeradagen-kopenhamn-133 . Bitte beachten Sie, dass die Anzahl der Sitzplätze begrenzt ist.

Für weitere Informationen über 2cureX:

E-Mail: ot@2cureX.com

2cureX hat IndiTreat ™ (Individual Treatment Design) entwickelt – eine patentierte Methode zur Auswahl des richtigen Medikaments für den richtigen Patienten und damit zur Verbesserung von Krebsbehandlungen. Die erste Variante von IndiTreat ™ ist für Dickdarmkrebs geeignet; aber das Verfahren ist auf weitere Krebsindikationen (z. B. Eierstock-, Brust- und Nierenkrebs) anwendbar. Das Unternehmen ist an der Nasdaq First North Stock Exchange in Stockholm notiert (Symbol „2CUREX“).