A-ROSA Famtrip – Zwischen städtischem Trubel und Natur pur

Internationale Inforeise auf der A-ROSA STELLA

Rostock, 9. August 2016 – Rosa Flamingos, weiße Pferde und schwarze Stiere – die Camargue präsentierte den Gästen des A-ROSA Famtrips vom 29. Juli bis 1. August 2016 ihr ganzes Repertoire. Neben einem Jeepausflug durch die außergewöhnliche Landschaft Frankreichs, konnten die Teilnehmer bei einem Stadtrundgang das facettenreiche Avignon zu Fuß erkunden.

Auch an Bord erwartete die Expedienten ein abwechslungsreiches Programm. Die Küche verwöhnte die Gäste beim A-ROSA Dining mit einem 4-Gänge-Menü und überraschte mit einem gebackenen Spanferkel. Für musikalische Unterhaltung sorgte beispielsweise eine Party auf dem Sonnendeck. Begleitet wurde die Inforeise durch das Team von International Sales der A-ROSA Flussschiff GmbH, welches den Teilnehmern einige Informationen zum Schiff, dem Unternehmen und der Destination vermittelte.

„Unsere internationalen Teilnehmer sind viel gereist und haben viel von der Welt gesehen. Doch dies war ihre erste Flusskreuzfahrt“, so Michelle Sager, International Sales bei der A-ROSA Flussschiff GmbH. „Alle waren begeistert von der entspannten Art sich Stadt und Natur vom Fluss aus zu nähern. Überzeugen konnte unsere A-ROSA STELLA auch in puncto Ausstattung und zwar mit dem Pool auf dem Sonnendeck und der Panorama-Sauna.“

Begleitendes Pressematerial ist auf www.a-rosa.de/presse abrufbar.

Die A-ROSA Flussschiff GmbH mit Sitz in Rostock ist mit ihren modernen Kreuzfahrtschiffen auf die Fahrtgebiete von Donau, Rhein/Main/Mosel sowie Rhône/Saône spezialisiert und bietet hier vielfältige Städte- und Naturreisen an. Ab März 2017 wird es auch erstmals Reisen auf der Seine, mit Start-und Zielhafen Paris, geben. Mit einem abwechslungsreichen Programm – auch für Familien – und moderner Ausstattung an Bord, laden die elf Premium-Schiffe zum Entspannen, Genießen und Erleben ein. Mit dem Tarif „Premium alles inklusive“ können die Gäste sich zurücklehnen und verwöhnen lassen. Denn hier trifft maximaler Genuss auf maximalen Komfort: Mit abwechslungsreichen Buffets, hochwertigen Getränken, Nutzung des SPA- und Fitnessbereichs und vielen weiteren Inklusivleistungen für einen Rundum-sorglos-Urlaub.

Unsere internationalen Teilnehmer sind viel gereist und haben viel von der Welt gesehen. Doch dies war ihre erste Flusskreuzfahrt.
Michelle Sager, International Sales bei der A-ROSA Flussschiff GmbH
Michelle Sager, International Sales bei der A-ROSA Flussschiff GmbH