A-ROSA Flusskreuzfahrten erleben um darüber zu erzählen

Mit den Inforeisen erkunden Expedienten Stadt, Land und Flussschiff

Rostock, 22. Juni 2016 – Expedienten können ihr A-ROSA Produktwissen nicht nur in Seminaren und Schulungen vertiefen, sondern auch durch die Teilnahme an Inforeisen. So waren in den letzten zwei Wochen rund 100 Reisebüromitarbeiter auf insgesamt fünf Seminarreisen auf der Rhône/Saône sowie dem Rhein unterwegs.

Begleitet durch das Sales Team, erleben Reisebüromitarbeiter die Welt von A-ROSA hautnah. Die Teilnehmer entdecken neben dem Schiff auch Land und Leute auf den Ausflügen. Ein aktiver Verkaufsworkshop rundet das Programm ab.

„Mit eigenen Reiseerlebnissen und Produktkenntnissen, lassen sich Reisen viel leichter verkaufen. Denn nur wer das Produkt kennt, wird es letztendlich auch überzeugt seinen Kunden anbieten“, sagt Marius Griego, Director Sales bei der A-ROSA Flussschiff GmbH. „Daher geben wir Reisebüropartnern mit unseren Inforeisen die Möglichkeit, ihr Wissen über das Produkt zu erweitern.“

Aktuelle Termine für die Inforeisen erfahren Reisebüropartner beim Agenturservice oder ihrem A-ROSA Sales Manager. Weitere Informationen sowie begleitendes Pressematerial sind auf www.a-rosa.de/presse zu finden.

Die A-ROSA Flussschiff GmbH mit Sitz in Rostock ist mit ihren modernen Kreuzfahrtschiffen auf die Fahrtgebiete von Donau, Rhein/Main/Mosel und Rhône/Saône spezialisiert und bietet vielfältige Reisen zu Kultur und Genuss. Ab März 2017 wird es auch erstmals Reisen auf der Seine geben. Mit einem abwechslungsreichen Programm – auch für Familien – und luxuriöser Ausstattung an Bord, bieten die elf Premium-Schiffe Kreuzfahrten auf den schönsten Flüssen Europas. Der Rundum-Sorglos-Tarif "Premium alles inklusive" bereitet eine schöne Zeit an Bord und Land. Hier trifft maximaler Genuss auf maximalen Komfort: Mit Gourmet-Buffets, hochwertigen Getränken, Concierge-Service und vielen weiteren Inklusivleistungen für einen Traumurlaub.

Zitate

Mit eigenen Reiseerlebnissen und Produktkenntnissen, lassen sich Reisen viel leichter verkaufen. Denn nur wer das Produkt kennt, wird es letztendlich auch überzeugt seinen Kunden anbieten. Daher geben wir Reisebüropartnern mit unseren Inforeisen die Möglichkeit, ihr Wissen über das Produkt zu erweitern.
Marius Griego, Director Sales bei der A-ROSA Flussschiff GmbH